TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Tegra 4 // Seite 2

  1. Nvidia Tegra Note: 7-Zoll-Tab mit Stylus für 199 Dollar

    von Michael // 0

    Nvidias 7-Zoll-Tablet mit Tegra-4-Chip und Stylus ist nun offiziell: Ab 199 US-Dollar soll der Flach-PC in den nächsten Monaten in den Handel kommen.

  2. Snapdragon 800 vs. Tegra 4 im Benchmark-Test

    von Daniel // 3

    Unsere Kollegen von der c't haben brandaktuell das neue Transformer Pad von Asus in die Finger bekommen, das die Taiwaner auf der Computex im Juni vorgestellt haben.

  3. Surface 2: Microsoft kündigt Event für 23. September an

    von Sameer // 44

    In einer Presseeinladung, datiert für den 23. September 2013, will Microsoft etwas Neues zu den hauseigenen Tablets erzählen. Wir denken

  4. Hands-on: ASUS Transformer Pad

    von Kamal // 13

    Das von ASUS auf der COMPUTEX 2013 vorgestellte Transformer Pad ist eines der ersten Android-Geräte weltweit, das mit einem NVIDIA Tegra

  5. Nvidia Tegra Note: 7-Zoll-Tablet mit Stylus und Tegra-4-Chip

    von Michael // 0

    Ein 7-Zoll-Tablet von Nvidia dreht schon länger seine Runden in der Gerüchteküche. Nun zeigt sich das Gerät unter dem Namen Tegra Note mit Stylus auf sehr anschaulichen Bildern.

  6. Benchmark zeigt HP Slate 8 Pro mit Android 4.2 und NVIDIA Tegra 4

    Benchmark zeigt HP Slate 8 Pro mit Android 4.2 Jelly Bean und NVIDIA Tegra 4

    von Kamal // 8

    Slate 8 Pro scheint ein neues Tablet von Hewlett-Packard (HP) zu sein. In der öffentlich zugänglichen Datenbank des Maßstab-Dienstes GFX-

  7. Nvidia Shield: Probleme behoben, Auslieferung am 31.07.

    von Michael // 6

    Knapp einen Monat später als eigentlich geplant soll Nvidias Android-Spielekonsole mit Tegra-4-Chipsatz nun endlich bald ausgeliefert werden – die mechanischen Probleme sind anscheinend behoben.

  8. Tegra 4: Nvidia kann (immer noch) nicht liefern

    von Daniel // 3

    Nvidia hat seinen neuen Top-Chip Tegra 4 bereits im Januar auf der CES vorgestellt. Entsprechende Geräte sind aber immer noch Mangelware: Der Grund sind…

  9. Interview mit Nvidia: Tegra 4, 4i & 5 und die Android-Zukunft

    von Stefan // 6

    Interview mit Nvidia: Wir haben uns auf der Computex mit dem Director of Marketing for Tegra über die neuen CPUs Tegra 4, 4i und – möglicherweise – Tegra 5 sowie den Konkurrenten Intel unterhalten.

  10. Video: Asus Transformer Pad Infinity mit Tegra-4-CPU

    von Stefan // 9

    Asus hat auf der Computex in Taipeh das Transformer Pad Infinity vorgestellt – mit Tegra-4-Chip, 2560 × 1600 Pixeln Auflösung und Keyboard-Dock. Unsere ersten Eindrücke gibt's im Video.

  11. ASUS Transformer Pad Infinity

    ASUS Transformer Pad Infinity mit NVIDIA Tegra 4 angekündigt

    von Kamal // 25

    Ein weiteres Tablet von ASUS gibt es noch: Das High-End Produkt Transformer Pad Infinity. Kurze Klarstellung: Das ist die 2013er Version.

  12. Computex: Transformer Pad Infinity mit Tegra 4

    von Daniel // 0

    Bei der Asus-Pressekonferenz im Auftakt zur Computex in Taipeh hat das Unternehmen die neue Version seines Transformer-Tablets mit Android vorgestellt.

  13. NVIDIA Parker: Roadmap zeigt 64Bit-Prozessor für mobile Geräte

    von Kamal // 31

    Mindestens einmal im Jahr präsentiert Grafikkarten- und Halbleiter-Hersteller NVIDIA seinen neuen Tegra-Prozessor für mobile Geräte, wie Smartphone oder Tablets.

  14. Tegra 4-Smartphones: ZTE arbeitet an zwei Superphones für China

    von Sameer // 7

    ZTE, einer der größten chinesischen Hersteller für Smartphones, hat sich mit NVIDIA zusammengeschlossen, um in Kürze zwei Geräte auf den Markt zu bringen.

  15. Schwache Nachfrage: Wird der Tegra 4 ein Rohrkrepierer?

    von Fabien // 3

    Die gute Nachricht zuerst: Mit Toshiba gibt es den ersten Hersteller, der den kürzlich während der CES 2013 vorgestellten Tegra-4-Chip einsetzen wird.

Anzeige