TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Tarif

Verwandte Themen:
LTE
O2
Prepaid
Roaming
Smartphone
Urlaub
VoIP
WhatsApp
  1. Handytarife im Vergleich: Hier gibt's die meisten GByte pro Euro

    von Matthias // 4

    Welcher Tarif bietet die meisten GByte pro Euro? Wir haben uns durch den Tarif-Dschungel gekämpft und zeigen hier die attraktivsten Tarif-Angebote.

  2. Zero Rating: Telekom Stream On und Vodafone Pass im Vergleich

    von Matthias // 0

    Mit „Stream On” können Telekom-Kunden Musik und Videos ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung streamen. Wir zeigen die Vor- und Nachteile.

  3. Apple SIM kommt nach Deutschland

    von Daniel // 8

    Apple bringt seine universelle SIM-Karte auch bei uns auf den Markt. Der Trick am Chip: Er ist nicht an einen Netzbetreiber gebunden, sondern lässt sich über das…

  4. Roaming-Gebühren in der EU: Schluss ab 2017?

    von Daniel // 3

    Es ist ein ewiges hin und her mit diesen Roaming-Gebühren in unseren Nachbarländern. Eigentlich wollte das EU-Parlament die unlieben Aufschläge für Telefonate, SMS und…

  5. EU

    Datenvolumen in der EU: Deutschland fast Schlusslicht

    von Michael // 11

    Nur in Ungarn bekommen Mobilfunk-Kunden in der EU noch weniger Datenvolumen für ihr Geld. Dies geht aus einer aktuellen Studie hervor.

  6. Google plant Mobilfunk ohne Roaming-Kosten

    von Daniel // 1

    Egal, wo auf der Welt man ist: Telefonieren, surfen und SMSen soll immer das gleiche kosten. Das plant anscheinend Google – dem Unternehmen wird schon länger nachgesagt,…

  7. Stress mit dem Provider: Nimmt der Ärger zu?

    von Daniel // 10

    In einer ganz persönlichen und nun schon neun Monate andauernden Fehde mit meinem Mobilprovider, O2, habe ich die Service-Wüste Deutschland in einem ganz neuen Licht…

  8. Telekom: 50% Smartphone-Rabatt für Neukunden

    von Daniel // 0

    Interessantes Marketingmanöver, das die Telekom gerade fährt: Wer jetzt einen neuen Magenta-Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten abschließt, bekommt 50 Prozent Rabatt…

  9. Neue O2-Tarife buchen automatisch Datenpakete zu

    von Daniel // 5

    So lang ist es gut gegangen: Seit die Provider das Datenroaming im Ausland standardmäßig abschalten und erst per Aufforderung durch eine SMS die Bytes für horrende…

  10. Deutsche Netzbetreiber zu VoLTE & WiFi-Calling

    von Noureddine // 4

    Während US-Provider schon spannende neue Tarife aus den neuen Technologien VoLTE und WiFi-Calling erfinden, tun sich die deutschen Netzbetreiber noch etwas schwer. Wir haben den Stand der Dinge gecheckt.

Anzeige