TechStage
Suche

Ein Angebot von

Tams Retro-Show

Verwandte Themen:
BlackBerry
Nokia
Retro
Samsung
Smartphone
Sony Ericsson
Symbian
Tablet
  1. Tams Retro-Show mit dem T68i von Sony Ericsson

    Tams Retro-Show mit dem T68i von Sony Ericsson

    von Kamal // 1

    Das T68i von – damals noch – Sony Ericsson war das erste Handy des Joint-Venture-Herstellers, das mit einem Farb-Display ausgestattet war. Außerdem beherrschte es als…

  2. Tams Retro-Show mit dem Symbian-Smartphone Nokia C7

    von Tam // 1

    Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit: Unter Apples Druck stellt Nokia ein Symbian-Smartphone nach dem anderen her und wirft sie inflationär auf den Markt.

  3. BlackBerry Bold 9900

    Tams Retro-Show: BlackBerry Bold 9900 von RIM

    von Kamal // 2

    In dieser Ausgabe von Tams Retro-Show gibt der Mobilfunkexperte Tam Hanna einen Kommentar zu dem BlackBerry Bold 9900 von Research In Motion. Der Österreicher geht auf…

  4. Nokia N71

    Tams Retro-Show: Nokia N71

    von Tam // 0

    Dieses Mal bei Tams Retro-Show: das N71 von Nokia. Ein Klapp-Handy der Nseries aus dem Jahre 2005. Was das Telefon damals konnte und wie es weiterging, erfahrt Ihr in…

  5. Sony Ericsson Xperia X1

    Tams Retro-Show: Sony Ericsson Xperia X1

    von Tam // 0

    Das Xperia X1 von Sony Ericsson – nicht zu verwechseln mit dem heutigen Sony und deren Xperia X – war das erste große Smartphone aus dem Hause damals. Gebaut von HTC,…

  6. 5800 XpressMusic

    Tams Retro-Show: Nokia XpressMusic 5800

    von Tam // 1

    Das XpressMusic 5800 von Nokia war der Beginn der Touchscreen-Handys aus Finnland. Warum der Hersteller diesen Schritt gegangen ist, erfahrt Ihr in diesem Video:

  7. Nokia N96

    Tams Retro-Show: Nokia N96

    von Tam // 1

    Das Nokia N96 ließ sich wie sein Vorgänger in beide Richtungen hin und her sliden. Zum Anfang noch ein High-End-Multimedia-Phone, sah es später gegenüber dem iPhone…

  8. Tams Retro-Show: das Nokia E7 und die Kamera-Enttäuschung

    von Stefan // 2

    Nokia-Telefone und Kameras haben eine lange Tradition. 2002 kam mit dem 7650 das erste finnische Kamera-Handy auf den Markt, unvergessen ist das 2012 erschienene 808…

  9. Tams Retro-Show: Nokia N900 mit Maemo-Betriebssystem

    von Stefan // 2

    Es ist ein knappes Jahrzehnt her, da hat Nokia mit Smartphones auf Linux-Basis experimentiert. So kam 2009 auf dem N900 ab Werk Maemo zum Einsatz. Als Prozessor kam ein…

  10. Tams Retro-Show: Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7

    von Stefan // 0

    Damals waren die Hoffnungen bei Microsoft noch groß: Mit Windows Phone 7 sollten die Unzulänglichkeiten der angestaubten Windows-Mobile-Generationen der Vergangenheit…

Anzeige