TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Stylus

Verwandte Themen:
Android
Apple
IFA
Phablet
Samsung
Smartphone
Tablet
Windows
  1. Samsung Galaxy Note 10+: besser durch mehr Technik

    von Stefan // 8

    Das neue Samsung Galaxy Note 10+ ist die größere der beiden Note-Versionen. Sie ist technisch noch besser aufgestellt – ist es dadurch auch das bessere Smartphone?

  2. Chuwi Hi13: Windows-2-in-1-Device mit 3K-Display im Test

    von Michael // 1

    Das Chuwi Hi13 ist ein 2-in-1-Device mit einem sehr hochauflösenden Display: Auf 13,5 Zoll gibt es 3000 × 2000 Pixel. Außerdem gibt es Unterstützung für einen aktiven…

  3. Gadget der Woche 93: autarker Stylus für PC, Handy & Tablet

    von Michael // 48

    Der Smartpen 2 von Equil kann unter anderem vom Nutzer mit dem Stift auf Papier Geschriebenes oder Gezeichnetes im internen Speicher festhalten. Bei der nächsten…

  4. Apple iPad Pro

    iPad Pro: Neues Apple-Tablet kommt mit Stift und Tastatur

    von Michael // 26

    Apple hat auf seinem Event in San Francisco, Kalifornien soeben das iPad Pro vorgestellt. Wie schon im Vorfeld vermutet wurde, hat es unter anderem ein 12,9 Zoll großes…

  5. Samsung Galaxy Note

    Galaxy Note 5: mit 4 GByte RAM ab August erhältlich?

    von Michael // 1

    Sammobile hat einen Schwung neuer Informationen zum kommenden Stift-Phablet Galaxy Note 5 veröffentlicht. Was den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte angeht, ist sich der Techblog seiner Sache sehr sicher.

  6. Samsung S Pen

    Samsung: Patent zeigt selbstausfahrenden Stylus

    von Kamal // 1

    Samsung-Smartphones könnten in Zukunft einen im Gehäuse integrierten Stylus selbstständig auswerfen, wenn der Nutzer unmittelbar vor einer Stifteingabe steht.

  7. TechDuell 101: Brauchen wir ein 12,x-Zoll-iPad mit Stylus?

    von Stefan // 21

    Gerüchte um ein iPad Pro mit 12,x Zoll großem Display und Stylus gibt es seit Ewigkeiten. Wir fragen Daniel und Kamal diese Woche im TechDuell: Braucht man das überhaupt?

  8. HP: neue Tablets für Industrie, Schulen und Privatanwender

    von Michael // 0

    Das Unternehmen HP hat gerade einen Schwung neuer Windows- und Android-Tablets angekündigt. Fast alle Geräte unterstützen die Eingabe und Steuerung per Stylus, bei zwei der Android-Flach-PCs läuft die Schrifterkennung gar per Ultraschall.

  9. Patent: Apple arbeitet an einem Stylus

    von Kamal // 9

    Apple und der Stylus – eine einzigartige Beziehung. Zu Lebzeiten des ehemaligen CEOs und Mitbegründers Steve Jobs war der digitale Stift im Universum von Apple verboten.

  10. Samsung Galaxy Note Edge

    Galaxy Note Edge: als Premium-Edition für 899 Euro

    von Michael // 15

    Das mit gebogenem Display ausgestattete Galaxy Note Edge soll noch in diesem Jahr als Premium-Edition in Deutschland auf den Markt kommen. Der Preis ist mit 899 Euro allerdings recht gesalzen.

Anzeige