TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Streaming

Verwandte Themen:
Android
App
Chromecast
Google
iOS
Musik
Smartphone
Video on Demand
  1. Test Auna Connect Soundchef: DAB+ und Spotify für 135 Euro

    von Jessica // 3

    Das Auna Connect Soundchef kann nicht nur DAB+, Spotify und Internetradio. Das Unterbau-Digitalradio kommt zusätzlich mit Eieruhr und Beleuchtung zum Schnippeln und…

  2. Technisat Digitradio 580 im Test: Der graue Alleskönner

    von Jessica // 5

    Das Digitradio 580 ist ein Allround-Talent. Es kann DAB+, Internetradio, Bluetooth, UKW, Multiroom und vieles mehr. Wie das funktioniert und ob das Digitalradio auch gut…

  3. Test Amazon Fire TV Stick 4K – UHD-Streaming für 60 Euro

    von // 5

    Der Amazon Fire TV Stick 4K ist günstig, kann UHD, HDR, Dolby Vision und kommt mit einer neuen Fernbedienung. Wie gut der Streaming-Stick ist, klärt der Test.

  4. Ratgeber: Sky Go auf Apple TV, Fire TV, Chromecast und Co.

    von Matthias // 2

    Sky Go streamt Bundesliga, Filme und Serien auf PC, Mac und Smartphone – nicht jedoch auf den TV. Dieser Ratgeber zeigt, wie es über Apple TV, Fire TV und Chromecast dennoch funktioniert.

  5. Test Roav SmartCharge Car Kit: Multifunktions-BT-Transmitter

    von Michael // 0

    Das SmartCharge Car Kit von Roav bietet mehrere Möglichkeiten zur Audio-Übertragung im KFZ und dient gleichzeitig noch als Ladegerät. Wie gut sich das knapp 20 Euro…

  6. Zero Rating: Telekom Stream On und Vodafone Pass im Vergleich

    von Matthias // 0

    Mit „Stream On” können Telekom-Kunden Musik und Videos ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung streamen. Wir zeigen die Vor- und Nachteile.

  7. Apleok AMZ0014: True Wireless für 25 Euro im Test

    von Michael // 0

    Viel billiger bekommt man kein True-Wireless-Headset: Das Apleok AMZ0014 kostet gerademal 25 Euro. Bei einem solch niedrigen Preis waren unsere Erwartungen…

  8. Aukey SK-M18: „fetter“ Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher im Test

    von Michael // 0

    Der Aukey SK-M18 ist ein Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher mit FM-Radio, AUX-Eingang und langer Laufzeit. Im Großen und Ganzen hat er uns gut gefallen, konnte uns in einem…

  9. Neuauflage: Multiroom-Box Teufel One S im Test

    von Michael // 0

    Der Hifi-Geräte-Hersteller Teufel hat eine Neuauflage seines Multiroom-Lautsprechers One S auf den Markt gebracht. Wir haben uns angeschaut wo die Unterschiede liegen,…

  10. Vergleichstest: Multiroom von Bose, Sonos, Raumfeld & Co.

    von Michael // 4

    Seit Anfang 2016 haben wir eine Menge Multiroom-Lautsprecher und -Systeme genau unter die Lupe genommen. In diesem Vergleichstest erfahrt Ihr alles über die Unterschiede…

Anzeige