TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Sprachsteuerung

Verwandte Themen:
Android
Cortana
Google
Google Now
iOS
Lautsprecher
Microsoft
Smartphone
  1. Vorwerk Kobold VR200 im Test: unkompliziert und gründlich

    von Philipp // 19

    Der Firmenname Vorwerk steht für hohe Qualität bei anspruchsvollen Preisen. Wir haben den Kobold VR200 ausprobiert und zeigen, wie sich der einfach zu bedienende…

  2. JBL Link 300 im Test: bester Klang für Google Home

    von Philipp // 3

    Der Link 300 ist JBLs zweitgrößter Lautsprecher mit integriertem Sprachassistenten von Google. Anders als der günstigere Link 20 ist er weder wasserdicht, noch mobil.

  3. JBL Link 20 im Test: satter Sound und Google Home

    von Philipp // 0

    JBL zeigt mit seiner neuen Modellreihe eindrucksvoll, wie gut die Kombination aus Sprachassistenten und hochwertigem Lautsprecher funktioniert. Wir haben das Modell Link…

  4. Sony LF-S50G im Test: guter Sound und Google Home

    von Philipp // 0

    Sony bringt mit dem LF-S50G einen Smartspeaker mit Google Assistant auf dem Markt. Wir haben die Box getestet und verraten, wie gut die Integration des Sprachassistenten…

  5. Google Home Mini im Test: klein, schlau und mieser Klang

    von Philipp // 11

    Amazon hat die Messlatte für intelligente Sprachassistenten mit der Echo-Modellreihe sehr hoch gelegt. Wir haben getestet, was Googles Mini-Lautsprecher Home Mini kann…

  6. Test: Amazon Echo 2 – schlauer Speaker, mäßiger Sound

    von Philipp // 2

    Nach dem Echo Plus, muss nun der günstigere Echo 2 zeigen, was er drauf hat. Wir haben getestet, was der Lautsprecher kann und erklären, wo die Unterschiede zum…

  7. Amazon Echo Plus im Test: super simpel und erschreckend gut

    von Philipp // 5

    Mit dem Echo Plus bringt Amazon eine neue Version des smarten Lautsprechers auf den Markt. Die Plus-Variante kommt mit einer integrierten ZigBee-Schnittstelle und eignet…

  8. Amazon Echo & Dot im Test: Hardware top, Alexa holprig

    von Stefan // 0

    Persönliche Assistenten, angetrieben von immer leistungsfähigerer künstlicher Intelligenz: Es dürfte klar sein, dass wir in den kommenden Jahren auf immer natürlichere…

  9. Tipps & Tricks: die wichtigsten „Ok Google“-Befehle

    von Michael // 1

    Googles mit dem Hotword „Ok Google“ startbare Sprachsuche und –Steuerung hat einiges zu bieten. Um diese so gut als möglich nutzen zu können, muss man allerdings genau…

  10. Amazon Echo im Hands-on: Unboxing, Setup & Vorab-Test

    von Stefan // 0

    In den USA ist der Amazon Echo bereits seit geraumer Zeit erhältlich. Nun schlägt der vom Sprachassistenten Alexa befeuerte Lautsprecher auch in Deutschland auf.

Anzeige