TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Sonos

Verwandte Themen:
Android
App
Bose
iOS
Lautsprecher
Multiroom
Multiroom-Lautsprecher
Sonos Play:1
  1. Ratgeber Spotify Connect: Vernetzte Lautsprecher ab 40 €

    von Moritz // 0

    Spotify Connect lässt Musik, Hörbücher und Podcasts auf vernetzten Lautsprechern laufen. Wir zeigen, wie die Technik funktioniert und welche Geräte kompatibel sind.

  2. Ratgeber Multiroom-Systeme: Sound in jedem Zimmer

    von Moritz // 2

    Überall Musik hören, das versprechen Multiroom-Lösungen wie Sonos, Musiccast oder Airplay 2. Wir stellen die Systeme vor und zeigen, worauf man vor dem Kauf achten…

  3. Sonos One im Test: Alexa klang noch nie besser

    von Philipp // 7

    Mit dem Sonos One kommt ein weiterer Lautsprecher mit der Amazon-Alexa-Sprachsteuerung auf den Markt. Im Test ist uns vor allem der gute Sound aufgefallen.

  4. Vergleichstest: Multiroom von Bose, Sonos, Raumfeld & Co.

    von Michael // 4

    Seit Anfang 2016 haben wir eine Menge Multiroom-Lautsprecher und -Systeme genau unter die Lupe genommen. In diesem Vergleichstest erfahrt Ihr alles über die Unterschiede…

  5. Wer mit wem? Multiroom-Systeme und Streamingdienste

    von Michael // 0

    Bei der Wahl eines Multiroom-Systems ist für viele potenzielle Käufer neben dem Klang noch ein weiterer Punkt sehr wichtig: Werden die Lieblings-Streamingdienste denn…

  6. Bose SoundTouch 10

    SoundTouch 10: kompakter Multiroom-Speaker im Test

    von Michael // 0

    Neben dem kürzlich von uns getesteten WLAN-Lautsprecher SoundTouch 20 von Bose gehörten auch zwei SoundTouch 10 zu unserem Multiroom-Test-Setup. Ob uns der kleinste…

  7. Stereo-Multiroom-Lautsprecher Sonos Play:3 im Test

    von Michael // 4

    Der Sonos Play:3 ist ein WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit drei integrierten Verstärkern, Stereo-Sound und passivem Bass für ordentlich Wumms untenrum. Wir haben das Gerät…

  8. Multiroom vom Marktführer: Sonos Play:1 im Test

    von Michael // 0

    In Sachen Multiroom ist Sonos der Platzhirsch. Das Einstiegsgerät des Herstellers ist der kleine Lautsprecher Play:1. Trotz seiner kompakten Abmessungen hat er es…

Anzeige