TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Smart Glasses

Verwandte Themen:
Android
Brille
Gadget
Google
Google Glass
SmartEyeglass
Sony
Wearable
  1. CrowdSalat: billiger 3D-Drucker & Nachtsicht fürs Handy

    von Daniel // 1

    Indiegogo, Kickstarter, Startnext – das sind drei der wichtigen Crowdfunding-Plattformen, die wir regelmäßig für Euch nach wirklich coolen Gadgets absuchen.

  2. Garmin Varia Vision: Google Glass für Radfahrer

    von Michael // 0

    Auf der CES hat Garmin gerade ein In-Sight-Display vorgestellt, dass Radfahrer an ihrer Brille montieren können. Es zeigt Leistungsdaten, Navigationshinweise und informiert bei Bedarf auch über Anrufe und Benachrichtigungen auf dem Handy.

  3. Neue Google-Glass-Modelle geplant – auch ohne Glass

    von Michael // 0

    Google soll an drei neuen Modellen seiner Datenbrille Glass arbeiten. Eines der Modelle soll jedoch genaugenommen gar keine Brille sein.

  4. Nächste Google-Glass-Generation in den Startlöchern?

    von Daniel // 1

    Anfang des Jahres hat Google das Explorer-Programm seiner sündhaft teuren Datenbrille Glass eingestellt – sehr zur Unmut einiger Glass-Benutzer, wie unser…

  5. Neue Display-Technik für Google Glass & Co.

    von Daniel // 0

    In Jena in dem Bundesland Thüringen arbeiten Forscher des Fraunhofer Instituts für angewandte Optik und Feinmechanik an einer neuen Generation von Displays, die in…

  6. Google Glass

    Google Glass: Luxottica kooperiert mit Google

    von Kamal // 2

    Was ist eigentlich mit Google Glass passiert? Das Projekt wurde damals im Juni 2012 in den USA vorgestellt. Im Januar dieses Jahres sagte Google der Öffentlichkeit, dass…

  7. Innovationsflaute: Gehen der Handy-Branche die Ideen aus?

    von Daniel // 3

    Kamal und Sameer sind schon in Barcelona. Stefan fliegt morgen, ich folge am Samstag. Der Grund: Der Mobile World Congress – die größte Handy-Messe der Welt.

  8. Smart Glasses: intelligente Brillen in der Übersicht

    von Michael // 0

    Googles Datenbrille Glass ist ohne Zweifel der bekannteste Vertreter seiner Art. Was sonst noch so an intelligenten Brillen in der Mache ist, zeigen wir Euch in unserer Smartglasses-Übersicht.

  9. SmartEyeglass: Sonys Datenbrille kostet 800 Euro

    von Michael // 1

    Eine erste Developer Edition von Sonys Google-Glass-Konkurrent kann jetzt vorbestellt werden. Ab dem 11. März soll die Auslieferung der SmartEyeglass getauften Brille erfolgen. Der Preis des Gadgets beträgt 800 Euro.

  10. Google Glass

    Google Glass: Verkauf wird eingestellt, Neustart steht an

    von Michael // 0

    Google stellt zum 19. Januar das Explorerprogramm für die Datenbrille Glass ein. Diese Entscheidung markiert jedoch nicht das Ende des Projekts: Glass wird an anderer Stelle weiterentwickelt und für den Massenmarkt fitgemacht.

Anzeige