TechStage
Suche

Ein Angebot von

Schlüsselfinder

Verwandte Themen:
Bluetooth
Bluetooth 4.0
Kaufberatung
Keyfinder
Protect Mobile
Terratec
Tile Mate
Tracker
  1. Nonda iHere 3.0: smarter Keyfinder im Test

    von Philipp // 0

    Der iHere Schlüsselfinder ist unser erster Bluetooth-Tracker mit aufladbarer Batterie und Voice-Record-Funktion. Wir verraten, was der Tracker sonst noch kann und ob…

  2. Kaufberatung & Vergleichstest: Bluetooth-Schlüsselfinder

    von Philipp // 0

    Wir haben in den letzten Wochen neun verschiedenen Bluetooth-4.0-Tags getestet, gedacht als Schlüsselfinder und Diebstahlschutz für Rucksack, Notebook-Tasche & Co.

  3. musegear finder 2: Bluetooth-Keyfinder im Test

    von Philipp // 0

    Der Schlüsselfinder finder 2 von musegear wird mit 50 Metern Reichweite beworben – mehr als die gesammelte Konkurrenz. Wir haben überprüft, wie er sich in der Praxis…

  4. Terratec Mobile Protect: Bluetooth-Keyfinder im Test

    von Philipp // 0

    Der Terratec Keyfinder wirbt mit einer ungewöhnlich hohen Reichweite von 40 Metern und einem integrierten Fernauslöser für die Kamera. Wir haben uns den…

  5. Tile Mate: flacher Bluetooth-Keyfinder im Test

    von Philipp // 0

    Klassische Funk-Schlüsselfinder kennen wir alle – mit einem Sender wird ein Piepton ausgelöst und man kann den Schlüssel finden. Die aktuelle Generation der…

  6. Tile Slim im Test: Bluetooth-Keyfinder fürs Portemonnaie

    von Philipp // 0

    Beim Verlassen des Hauses nie wieder nach Geldbeutel, Handtasche oder Tablet suchen? Für echte Schussel undenkbar. Eine Lösung für dieses Problem verspricht der…

  7. Gigaset G-Tag: Bluetooth-Schlüsselfinder im Test

    von Philipp // 2

    Der Supergau – wenn man im Büro angekommen ist und bemerkt, dass das Notebook oder das Ladegerät noch zu Hause im Arbeitszimmer liegt! Das G-Tag von Gigaset soll genau…

  8. Gigaset Keeper: Bluetooth-Schlüsselfinder im Test

    von Philipp // 0

    Nie wieder Schlüssel suchen oder den Rucksack in der Bahn vergessen? Ein Traum für schusselige Menschen. Die Realisierung dieses Traums verspricht der Hersteller Gigaset…

Anzeige