TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

SIM-Lock

Verwandte Themen:
Android
Galaxy Note 3
Galaxy S4
Praxis
Region Lock
Samsung
Smartphone
Urlaub
  1. Amazon Fire Phone: ohne SIM-Lock für 149 Euro

    von Michael // 0

    Amazon verscherbelt sein geflopptes Fire Phone jetzt für 149 Euro. Das Handy hat zwar nach wie vor einen SIM-Lock – dieser lässt sich nun jedoch kostenlos entfernen.

  2. iOS 7.1: SIM-Lock von Telekom-iPhones entfernt

    von Stefan // 0

    Gute Nachricht für Telekom-Kunden mit iPhones: Wie der Provider auf Twitter verkündet, entfällt mit dem Update auf iOS 7.1 der SIM-Lock bei den Apple-Geräten.

  3. SIM-Sperre: Samsung überarbeitet den Regio-Lock

    von Daniel // 4

    Korea rudert zurück. Zwar hält Samsung weiterhin an der regionalen SIM-Sperre von Note 3, Galaxy S4 & Co. fest, aber die Bedingungen sind nun klarer kommuniziert.

  4. Samsung: Region Lock geknackt, viele Fragen offen

    von Daniel // 9

    Die gute Nachricht: Im Play Store gibt es eine App, die den SIM-Lock des Galaxy Note 3 aushebelt. Für andere Geräte funktioniert sie aber nicht – und noch immer mangelt es an Antworten rund um die regionale SIM-Sperre.

  5. Region Lock: Galaxy S3 bekommt Sperre per Update

    von Daniel // 20

    Samsung und der SIM-Lock geht in die nächste Runde: Der koreanische Hersteller liefert die regionale Sperre scheinbar auch bereits verkauften Smartphones nach.

  6. KnowRoaming: Aufkleber für günstige Gebühren im Ausland

    von Daniel // 2

    Roaming-Gebühren! Ein Unwort, obwohl wir innerhalb der EU-Staaten eigentlich schon ganz froh über die Gebühren sein können. Doch spätestens, wenn wir die EU verlassen,…

  7. Samsungs SIM-Lock, Teil 3: Doch Mist!

    von Daniel // 8

    Samsungs Region-SIM-Lock sorgt erneut für Aufmerksamkeit. Zwar stimmt es, dass aktivierte EU-Geräte in den USA funktionieren – aber angeblich nicht in anderen Ländern wie Türkei, Ägypten, Thailand oder Australien.

  8. Samsung und der SIM-Lock: Offizielles Statement, Teil 2

    von Daniel // 2

    Die Nachricht hat sich gestern wie ein Lauffeuer verbreitet: Samsung setzt bei einigen Modellen, darunter die Top-Geräte Galaxy Note 3 und Galaxy S4, nun auf einen…

  9. Update: Galaxy Note 3 mit SIM-Lock – was soll der Mist?

    von Daniel // 18

    Ich kann es nicht fassen. Selbst die Telekom hat inzwischen eingesehen, dass ein SIM-Lock einfach nur Mist ist, die Kunden nervt, für Missmut sorgt und zum Manipulieren…

  10. iPhone 5s und iPhone 5c: Vodafone-Geräte kommen mit Netlock

    von Sameer // 25

    Vodafone wird die zwei neuen iPhone-Modelle, iPhone 5s und iPhone 5c, mit einem Netlock verkaufen. LTE wird von allen Anbietern unterstützt

Anzeige