TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Ring

Verwandte Themen:
Android
Crowdfunding
Heimautomation
iOS
Solarzelle
Überwachungskamera
Wearable
WLAN-Kamera
  1. Ring Stick Up Cam im Test: Cloud-Überwachungskamera

    von Daniel // 3

    Die Ring Stick Up Cam ist mit POE- oder Akkubetrieb erhältlich, nimmt in eine kostenpflichtige Cloud auf und bringt eine hervorragende App mit. Wofür sie sich eignet und…

  2. Ring & Echo Show: Smarte Türsprechanlage für wenig Geld?

    von Daniel // 1

    Video-Türsprechanlagen gehen richtig ins Geld – und wenn sie am Netz hängen, wird es gleich noch teurer. Ist die Kombination aus Ring und Echo Show eine günstige…

  3. Kaufberatung: Smarte Türklingeln mit Video und VoIP

    von Matthias // 2

    Smarte Türklingeln zum Nachrüsten machen das Heim dank Video sicherer und auch bequemer. Doch die Auswahl ist riesig. Diese Kaufberatung stellt die wichtigsten Lösungen vor.

  4. Ratgeber: Solarzellen-Überwachungskameras mit WLAN

    von Daniel // 9

    Überwachungskameras für Garten oder Einfahrt scheitern oft an fehlenden Kabeln für Netzwerk und Stromversorgung. Modelle mit Akku, Solarzellen und WLAN arbeiten autark.

  5. Ring Floodlight im Test: LED-Strahler mit WLAN-Kamera

    von Daniel // 5

    Überwachungskamera nachrüsten ohne Infrastruktur? Die Ring Floodlight verspricht genau das: Sie ersetzt Außenleuchten mit Bewegungsmelder und bringt eine WLAN-Kamera mit…

  6. Ring Spotlight im Test: Security-Kamera mit WLAN & Solar

    von Daniel // 0

    Die WLAN-Überwachungskamera der Amazon-Tochter Ring hat Bewegungsmelder, LED-Beleuchtung und Cloudanbindung, läuft mit Akku – und lädt sich optional per Solarzelle…

  7. Sensorring Fin: Smartphone, Tablet & Co. per Gesten steuern

    von Stefan // 2

    Golden Krishna, Senior Designer bei Samsung Design America hatte Recht, als er auf der SXSW-Keynote sagte: "The best interface is no interface." Diese Reduktion auf das…

  8. Smarty Ring: Smartphone-Erweiterung für den Finger

    von Daniel K // 3

    Erst Smartwatches und Datenbrillen – und jetzt auch noch ein Hightech-Ring: Die noch kleine Welt der Wearable Devices erhält mit dem Smarty Ring einen Zuwachs, der am Finger über Benachrichtigungen informiert.

Anzeige