TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Reise

Verwandte Themen:
App
Bahn
Flugzeug
Internet
iOS
Smartphone
Tablet
WLAN
  1. Smarte Koffer: Aktuelle und kommende Modelle im Check

    von Sönke // 7

    Smarte Reisekoffer machen die Reise einfacher. Wir stellen verschiedene Modelle vor – drei davon sind bereits in Deutschland zu haben. Die zwei weiteren schaffen es…

  2. Vago Reisevakuumierer im Test: Mehr Platz im Koffer

    von Moritz // 5

    Vago erweitert das bekannte Konzept des Vakuumbeutels für Wäsche um eine per USB betriebene Reisepumpe. Wir testen, wie sich das Duo unterwegs schlägt.

  3. Kameradrohne Yuneec Mantis Q im Test: verschenktes Potenzial

    von Philipp // 1

    Faltbarer Rahmen, 4K-Aufnahmen, GPS und automatische Tracking-Funktion: Die Eckdaten der Kameradrohne Mantis Q klingen verlockend. Wir haben sie ausprobiert und…

  4. Google Maps als Touri-Guide

    Tipps und Tricks: Google Maps als Touri-Guide

    von Michael // 0

    Für mich persönlich ist Google Maps der perfekte Touri-Guide – erst kürzlich hat mir die App bei einem Kurztrip wieder einmal treue Dienste geleistet. In dieser Folge…

  5. Reisen buchen per Messenger: Kayak bringt Facebook Chatbot

    von Daniel // 1

    Die Flug- und Reisesuchmaschine Kayak hat gestern die deutsche Version ihres Facebook Chatbots an den Start gebracht. Über den Facebook Messenger könnt Ihr den ab sofort…

  6. Amazon Instant Video: HD-Streaming im Flugzeug

    von Daniel // 0

    Die US-Fluglinie JetBlue hat einen Deal mit Amazon abgeschlossen: Reisende können künftig an Bord der Maschinen Serien und Filme in HD auf eigene Endgeräte streamen.

  7. WLAN im Flugzeug: Hacker-Angriff auf das Cockpit möglich

    von Daniel // 0

    Jahre, ach was, jahrzehntelang wurde uns Fluggästen eingetrichtert, wie böse und gefährlich unsere Handys doch für die Bordelektronik sind. Inzwischen sehen die…

  8. Omio App-Preview: Reiseplaner für Bahn, Bus und Flug

    von Tam // 0

    Wer oft kurzfristig verreisen muss, kennt das Problem mit den nicht unerheblichen Kosten: Je kurzfristiger man bucht, um so höher sind die Ticketpreise.

  9. Verkehrsminister fordert „WLAN für lau“ auch im Nahverkehr

    von Michael // 4

    Wenn es nach Verkehrsminister Dobrindt geht, wird es zukünftig nicht nur in Fernzügen kostenloses WLAN geben – auch in Regionalzügen und in S-Bahnen soll sich für lau surfen lassen.

  10. Deutsche Bahn: Ab 2016 gibt's Gratis-Internet im ICE

    von Daniel // 4

    Gute Nachrichten für alle freiwilligen und unfreiwilligen Bahnfahrer: Ab 2016 gibt's im ICE einen kostenlosen Internet-Zugang über den WLAN-Hotspot – und zwar für jeden…

Anzeige