TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Quartalszahlen

Verwandte Themen:
Apple
HTC
iPhone
Microsoft
Nokia
Samsung
Smartphone
Tablet
  1. Quartalszahlen: Alphabet ist die wertvollste Firma der Welt

    von Stefan // 0

    Alphabet Inc. ist jetzt das wertvollste Unternehmen der Welt. Nachdem die Wall Street offenbar mit den jüngsten Entwicklungen bei Apple nicht ganz zufrieden war, konnte…

  2. Samsung-Quartalszahlen: 2016 wird ein schwieriges Jahr

    von Stefan // 0

    Samsung hat die Zahlen für das vierte Quartal 2015 bekanntgegeben. Der Nettogewinn ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 40 Prozent geschrumpft. Wie Apple warnen…

  3. Apple-Zahlen: best Quartal ever, 1 Milliarde Apple-Geräte und VR

    von Stefan // 1

    Tim Cook hat vergangene Nacht die aktuellen Quartalszahlen bekanntgegeben. Apple hat demnach das erfolgreichste Quartal absolviert, das jemals irgendein börsennotiertes…

  4. HTC Logo

    Quartalszahlen: HTC weiter auf dem absteigenden Ast

    von Michael // 9

    HTC hat seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2015 veröffentlicht. Diese sehen alles andere als berauschend aus.

  5. Microsoft mit größtem Verlust in der Unternehmensgeschichte

    von Stefan // 3

    Es war kein einfaches Geschäftsjahr für Microsoft. Die Übernahme von Nokia entpuppte sich endgültig als Griff ins Klo, der PC-Markt und damit das Geschäft mit den…

  6. Apple Store Hong Kong, Bild: Apple, Inc.

    Apple: $10,7 Mrd. Gewinn bei $49,6 Mrd. Umsatz

    von Kamal // 0

    In der Nacht zum Mittwoch hat der iPhone-Hersteller Apple seine Zahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2015, das am Samstag, den 27. Juni 2015 endete, bekannt…

  7. NewsDrop 21: Android Wear & Huawei, Microsoft & Cyanogen

    von Stefan // 0

    Heute geht es unter anderem um Huaweis mutmaßliche Android-Wear-Smartwatch, um eine fette Sicherheitslücke in BMWs Connected Drive, das desaströse Quartals-Ergebnis von Samsung und Microsofts angebliche Investition in Cyanogen.

  8. TechDuell 102: Quartalszahlen von Samsung & Apple?

    von Stefan // 16

    Bei der Zahl der verkauften Smartphones liegen sie ungefähr gleichauf, doch die Tendenzen könnten kaum unterschiedlicher sein: Apple hat ein absolutes Rekordquartal…

  9. Facebook-Quartalszahlen: 34 Prozent Gewinnsteigerung

    von Noureddine // 0

    Nach Handelsschluss der New Yorker Börse hat Facebook gestern Abend die Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt gegeben. Die Zahlen zeugen von starken Werbeeinnahmen.

  10. Huawei steigert Umsatz um 30%, „Mate 7 Compact“ zum MWC?

    von Stefan // 3

    Huawei hat 2014 seinen Umsatz deutlich gesteigert – und rund 75 Millionen Smartphones verkauft. Ein Vergleich mit den Zahlen von Apple ist beeindruckend.

Anzeige