TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Provider

Verwandte Themen:
Apple
E-Plus
Internet
iOS
iPhone
O2
Roaming
Smartphone
  1. Handytarife im Vergleich: Hier gibt's die meisten GByte pro Euro

    von Matthias // 4

    Welcher Tarif bietet die meisten GByte pro Euro? Wir haben uns durch den Tarif-Dschungel gekämpft und zeigen hier die attraktivsten Tarif-Angebote.

  2. Brasilien: Gericht will WhatsApp für 48 Stunden sperren

    von Stefan // 0

    Mit der brasilianischen Staatsanwaltschaft ist nicht gut Kirschen essen: Weil WhatsApp in einem Strafverfahren nicht kooperiert hat, soll der Messaging-Dienst im…

  3. Dementi: Apple wird kein Mobilfunkprovider

    von Michael // 0

    Nachdem es den vergangenen 24 Stunden Gerüchte rund um einen Auftritt von Apple als Mobilfunkprovider gab, hat der Konzern aus Cupertino nun offiziell dementiert.

  4. Samsung und Apple unterstützen angeblich eSIM

    von Stefan // 0

    Wer viel unterwegs und auch im Ausland auf GByte-starke Datentarife angewiesen ist, dürfte das lästige Hantieren mit zig verschiedenen SIM-Karten kennen.

  5. NewsDrop 38: EU-Roaming, Galaxy S6 Active, Oppo R7

    von Stefan // 1

    Diese Woche haben sich die Politiker und Provider nicht gerade beliebt gemacht – einerseits kippt die sehnsüchtig erwartete EU-Roaming-Regelung, andererseits ist…

  6. Google plant Mobilfunk ohne Roaming-Kosten

    von Daniel // 1

    Egal, wo auf der Welt man ist: Telefonieren, surfen und SMSen soll immer das gleiche kosten. Das plant anscheinend Google – dem Unternehmen wird schon länger nachgesagt,…

  7. Telefonica Deutschland: E-Plus-Marke verschwindet

    von Michael // 6

    In einem Interview mit der Rheinischen Post kündigt Telefonica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks an, dass die Marke E-Plus „langsam verschwindet“. Im Zuge dessen fallen auch Stellen weg.

  8. Musikindustrie verliert Prozess gegen Internet-Provider

    von Michael // 0

    Internetdienstanbieter sind nicht dazu verpflichtet, Netzsperren gegen Links auf wiederrechtlich angebotene Musikalben einzurichten. Das hat das Oberlandesgericht Köln entschieden.

  9. BASE

    Base lässt Zwangserhöhung von Datenvolumen wieder fallen

    von Michael // 0

    Die kürzlich eingeführte Kostenfalle in Form von sich selbst nachbuchendem Datenvolumen lässt der Mobilfunkanbieter Base nach Protesten der Verbraucherzentrale NRW nun wieder fallen.

  10. TechDuell 74: Ist die Fusion von O2 & E-Plus gut für die Kunden?

    von Stefan // 45

    Die EU-Kommission hat diese Woche die Fusion von O2 und E-Plus genehmigt. Die beiden "Kleinen" verschmelzen somit zu dem künftig größten Mobilfunkprovider in Deutschland…

Anzeige