Philips Hue | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Philips Hue

Verwandte Themen:
Hama
Heimautomation
Hue Lightbar
LED
LED-Beleuchtung
Osram Lightify
RGB-LED
Smarte Beleuchtung
  1. Ratgeber: Smartes Licht für Einsteiger

    von Tim To // 0

    Das Licht mit dem eigenen Smartphone oder per Sprachsteuerung zu steuern. Was ist dazu notwendig und was kosten die Systeme? Dieser Ratgeber gibt einen ersten Überblick,…

  2. Elesion: Günstige Smart-Home-Alternative von Pearl im Test

    von Stefan // 0

    Die Pearl-Marke Luminea ist den meisten vermutlich als Hersteller von Leuchtmitteln aller Art bekannt. Aber es gibt mehr: Elesion. Reicht das für ein günstiges Smart…

  3. Philips Hue HDMI Sync Box: Erhellendes Nachrüst-Ambilight

    von Stefan // 0

    Hue Sync bietet schon länger Ambilight zum Nachrüsten – allerdings nur für den PC. Die Sync Box sorgt im Wohnzimmer für Licht passend zum Fernsehbild. Philips Hue Sync…

  4. Smarte Außenbeleuchtung: So leicht klappt das Nachrüsten

    von Daniel // 1

    Funk-Bewegungsmelder, wo man sie braucht, sonnenstandsabhängige Lichtsteuerung, energiesparende LEDs und coole Farb-Effekte: Es gibt viele gute Gründe für smarte…

  5. Komfort durch Licht: Drei RGB-Panels mit Zigbee im Vergleich

    von Stefan // 0

    Großflächige RGB-LED-Flächen sind teuer. Sollen sie dazu noch ins Smart Home integriert werden, wird es noch teurer. Wir haben drei RGB-Panels mit Zigbee verglichen.

  6. Hue & Co: 5 Zigbee-LED-RGBs mit E27-Sockel im Vergleich

    von Stefan // 0

    Philips Hue ist zwar der Marktführer bei smarten LEDs, aber es gibt auch noch andere Anbieter. Wir haben fünf E27-RGB-Leuchtmittel mit Zigbee verglichen.

  7. Retro-LEDs im Vergleich: Philips Hue, Elesion & Hama

    von Lenz // 0

    Smarte Edison-Birnen mit Alexa und Google Assistant sorgen ab 9 Euro für warmes Licht im Retro-Stil. Wir vergleichen Modelle von Elesion (Pearl), Hama und Philips.

  8. Kaufberatung: 5 Vintage-LEDs fürs Smart Home bis 30 Euro

    von Lenz // 17

    Philips, TP-Link und Hama bieten seit kurzem smarte Edison- beziehungsweise Vintage-LEDs. Wir zeigen die verschiedenen „Glühbirnen“ für Alexa & Co. Die älteste Glühbirne…

  9. Hue Play Lightbar im Test: Smarte Leuchtleisten

    von Stefan // 1

    Hue-Lampen gibt es nicht nur in der klassischen Glühbirnen-Form. Die Hue Play Lightbar sind Leuchtleiste und setzen eine ganze Wand gezielt in Szene. Wir haben sie getestet.

  10. Philips Hue Sync im Test: Das Nachrüst-Ambilight

    von Stefan // 1

    Philips Ambilight gibt es auch zum Nachrüsten. Wir testen, wie gut sich Hue Sync zusammen mit den Hue Play Lightbars schlägt.