TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Periscope

Verwandte Themen:
Android
App
Gopro
iOS
Live
Live-Streaming
Meerkat
Twitter
  1. Periscope Live-Streaming über GoPro Hero4

    Hands-on: Periscope Live-Streaming über GoPro Hero4

    von Kamal // 2

    Habt Ihr es mitbekommen? Twitter-Tochter Periscope und Actionkamera-Hersteller machen gemeinsame Sachen. Was genau: mit der Hero4 Black oder Silver Edition kann nun Bild…

  2. Live-Stream: Periscope kann jetzt auch GoPro-Kameras

    von Stefan // 0

    Periscope emanzipiert sich von den Smartphone-Kameras – und unterstützt künftig auch diverse Action-Cams von GoPro. Allerdings ist für den Live-Stream nach wie vor ein…

  3. Nur für Stars: Facebook startet Live-Streaming-Dienst

    von Michael // 1

    Facebook erlaubt es Prominenten zukünftig, Live-Streams zu veröffentlichen. Anschauen können sich diese aber – zumindest vorerst – nur iOS-Nutzer.

  4. Twitters Live-Streaming-App Periscope jetzt auch für Android

    von Stefan // 0

    Genau zwei Monate nach dem Start unter iOS ist Twitters Live-Streaming-App nun auch für Android erhältlich. Seit knapp einer Stunde steht Periscope im Google Play Store…

  5. Meerkat für Android: Public Beta für Live-Streaming-App

    von Stefan // 0

    Es gibt Licht am Ende des Tunnels für Android-Nutzer, die sehnsüchtig auf Meerkat warten. Der Live-Streaming-Dienst hat gestern Abend ein Formular getweetet, mit dessen…

  6. TechDuell 111: Wird sich Live-Streaming jetzt durchsetzen?

    von Stefan // 11

    Live-Streaming-Apps sind sicherlich keine bahnbrechende Neuerung. Allerdings haben mit Periscope und Meerkat jüngst zwei Live-Streaming-Dienste für Aufmerksamkeit…

  7. BestCast 59

    BestCast 59: Nokia Supreme, Periscope, Oppo, USB Typ C

    von Sameer // 10

    Im 59. BestCast sprechen Kamal und Sameer über die 13. Kalenderwoche. Themen sind unter anderem Nokia Supreme, Oppo-Smartphone mit rahmenlosem Display und Periscope.

  8. Twitter startet Periscope für iPhone, Android muss warten

    von Kamal // 2

    Der erst kürzlich von Twitter aufgekaufte Dienst Periscope hat gestern Abend seine Applikation im Apples App Store live geschossen. „Live“ ist hier auch das richtige…

  9. Live-Streaming per App: Twitter kippt Meerkat Sand ins Getriebe

    von Stefan // 0

    Live-Streaming für die breite Masse wird das nächste große Ding – davon zumindest sind einige Dienste überzeugt, darunter Twitter und Meerkat. Und schon geht das Gerangel um die Vorherrschaft los.

Anzeige