TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Palm // Seite 2

  1. HP webOS-Logo

    Hewlett-Packard: Die Arbeiten an webOS-Geräten werden eingestellt; keine neue webOS-Produkte mehr von HP

    von Kamal // 53

    Diese Nachricht hat es wirklich in sich; sie beinhaltet eine 180°-Wende: Schon vor einigen Stunden, gibt Hewlett-Packard Informationen über eine neue Strategie bekannt;…

  2. Review: HP Veer

    von Kamal // 45

    FazitDas Veer ist nicht von schlechten Eltern, doch für den aktuellen Preis (~310€) bietet es extrem wenig. Die Kamera löst zwar in 5-Megapixel, doch weder spezifische…

  3. HP Pre3 ab 17. Juli zu haben?

    von BestBoyZ-Crew // 18

    Mittlerweile ist schon wieder einige Zeit ins Land gegangen seit es ein HP-Event gab. Dort gab es kurz nach der Palm-Übernahme das kleine Veer, das TouchPad und eben…

  4. Hands-on: HP Veer, Pre³ und TouchPad

    von Sameer // 28

  5. Ein Muss: Hewlett-Packards „Think Beyond“-Eventvideo

    von Kamal // 14

    Na gut, die haben halt kein Live Stream angeboten. Aber hey, die Produkte sind verdammt cool und das Video macht unheimlich viel Spaß. Auch sieht man endlich wieder Jon…

  6. Kein webOS 2.0-Update für Palm Pre- und Pixi-Familie

    von Kamal // 13

    Gestern hat Hewlett-Packard drei neue webOS-Produkte vorgestellt. In Rahmen der Veranstaltung hatte Engadget ein Gespräch mit Jon Rubinstein (ehemaliger CEO der Palm…

  7. In Kürze: Hewlett-Packard Palms Event

    von Kamal // 21

    Fast vor neun Monaten, hat der Computerkonzern Hewlett-Packard die Palm Incorporated übernommen. Heute sehen wir endlich ersten Ergebnisse. Die meisten erwarten ein…

  8. Wildfire S, Pyramid, Flyer, OPTIMUS 3D - Was kommt zur MWC?

    von Kamal // 38

    In einer Woche startet die Mobile World Congress 2011 in Barcelona und schon bereits jetzt gibt es unzählige Leaks, Vorankündigungen. Nachfolgend habt Ihr einen…

  9. „Denke darüber hinaus“ – HP Palm zeigt 8-Sekunden Teaser über webOS-Tablet

    von Kamal // 18

    Du willst es; Du weißt es; HPs Tochter Palm arbeitet an webOS-Tablets und gibt Dir 8Sekunden Vorschau. 8Sekunden sind aber nicht so informativ, finden wir.

  10. Honeycomb, webOS, Mobile World Congress - das erwartet uns im Februar

    von Noureddine // 19

    Der Januar war schon cool (und auch kühl), die Consumer Electonics Show 2011 hat uns viele neue Geräte gezeigt, das Highlight war wohl das Motorola Atrix 4G mit 1GB RAM…

  11. HP Palms webOS-Tablet „Topaz“ kommt mit einem 1,2GHz-Prozessor

    von Kamal // 16

    In einigen Tagen ist ein HP Palm-Event. Was wird da wohl vorgestellt? Smartphones? Netbooks? Telefone mit Wählscheibe und webOS? Tablets wie zum Beispiel das Topaz?Pre…

  12. Hewlett-Packard: Ihr habt noch nichts gesehen...

    von Noureddine // 6

    Gestern zeigten wir Euch das Rendering von HP Palm, welches Euch einigermaßen verdeutlichen soll, wie das kommende webOS-Tablet aussehen wird/soll.

  13. webOS-Tablets: HP Palm „Topaz“ und „Opal“

    von Kamal // 15

    Dass Hewlett-Packards Tochterunternehmen Palm an Tablets arbeitet, wussten wir ja schon. Aber eine Vorstellung, wie die Tablets aussehen werden, hatten wir nicht.

  14. Palm Tablet-Debüt: PalmPad wird auf der CES 2011 präsentiert

    von Kamal // 12

    Das Gerücht lebt und endet spätestens auf der CES 2011: Palm wird sein PalmPad vorstellen, dies geht aus einem exklusiven FoxNews.com-Bericht hervor.Das PalmPad soll mit…

  15. Hewlett-Packard: Palm Pre 2 mit 1GHz und webOS 2.0

    von Kamal // 20

    Gut – besser - am besten! Pre - Pre Plus - Palm Pre 2.Sicherlich habt Ihr von dem „Palm Pre 2“ schon gehört – einige von Euch haben es sicherlich auch schon gesehen.

Anzeige