TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Outdoor

Verwandte Themen:
Android
CES
Heimautomation
Home Automation
Outdoor-Smartphone
Samsung
Smartphone
Überwachungskamera
  1. Eufycam 2 im Test: Kabellose Outdoor-Cam mit Monster-Akku

    von Lenz // 0

    Personenerkennung, Nachtsicht und Akku für ein ganzes Jahr – die Eufycam 2 ist ein gelungenes Update der Cam 2c. Wir haben die Kamera getestet.

  2. Vergleichstest: Outdoor-Leuchten mit WLAN-Kamera

    von Lenz // 2

    Personenerkennung, Nachtsicht und Datensicherung – wer schon eine Bewegungsmelder-Leuchte hat, kann diese mit smarten Modellen mit WLAN-Kamera leicht ersetzen.

  3. Kami Camera im Test: Starter-Kit zur modularen Überwachung

    von Lenz // 0

    Die Überwachungskamera Kami Wire Free Camera von Yi erkennt Menschen, hält einen Monat mit Akku und nimmt Videos im 140-Grad-Weitwinkel auf. Wir haben die Cam getestet.

  4. Bosch Eyes im Test: Outdoor-Cam mit deutscher Cloud

    von Lenz // 0

    Die Bosch Eyes mit LED-Scheinwerfer ersetzt klassische Außenstrahler, zeichnet Videos auf, schwärzt private Bereiche und sichert 200 Aufnahmen kostenfrei in einer…

  5. Smarte Indoor-Gärten: Gemüse & Kräuter im Haus züchten

    von Lenz // 10

    Smarte Pflanzkästen für Innenräume versprechen die einfache Zucht von Gemüse und Kräutern. Wir schaffen einen Überblick zu den aktuellen Modellen, ihren Stärken und…

  6. Nest Cam Outdoor im Test: Intelligente Überwachung mit Google

    von Lenz // 2

    Sie erkennt Menschen, schießt Nahaufnahmen und weiß, wann der Eigentümer zu Hause ist. Wir haben die Überwachungskamera Nest Cam Outdoor getestet. Wenn Google etwas…

  7. Blaupunkt Wifi Lampcam im Test: Solide Kamera, dünne App

    von Lenz // 0

    Stabil, per App bedienbar und mit Scheinwerfer – die Outdoor-Sicherheitskamera HOS-X20 von Blaupunkt bietet viel für knapp 200 Euro. Wir haben getestet, ob sie einen…

  8. Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 4 im Test: Mäßiger Klang

    von Sara // 1

    Der JBL Flip 4 ist ein kompakter Outdoor-Lautsprecher, der ohne große Extras, aber dafür mit kraftvollem Stereo-Sound überzeugen will. Wir klären im Test, ob das klappt.

  9. Tronsmart Element Force im Test – laut, gut & günstig

    von Sara // 0

    Der laute, bassstarke und wasserdichte Outdoor-Lautsprecher Tronsmart Element Force kostet nicht mal 50 Euro und bietet dennoch mit Siri, USB-C und Micro-SD viele Extras.

  10. Doogee S90 im Test: modulares Outdoor-Smartphone

    von Stefan // 10

    Outdoor-Smartphones sind klobig und bieten nur Einsteiger-Technik? Das Doogee S90 ist zwar tatsächlich ein echtes Schwergewicht, das gilt aber auch für Technik und…

Anzeige