TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Optischer Zoom

Verwandte Themen:
Android
Asus
CES
Galaxy K Zoom
Galaxy S5 Zoom
Kamera
Samsung
Smartphone
  1. Smartphones mit optischem Zoom für Instagram & Co.

    von Philipp // 4

    Wer seine Fotos für Instagram, Facebook & Co. mit dem Smartphone aufnimmt, sollte ein Gerät mit optischem Zoom verwenden. Wir zeigen, welche Modelle in Frage kommen.

  2. TechDuell 109: Brauchen Handys einen optischen Zoom?

    von Stefan // 10

    Alle Jahre wieder versucht es mal ein Hersteller – und begräbt das Projekt dann mehr oder weniger schnell wieder sang- und klanglos. Die Rede ist von einem Smartphone…

  3. Asus ZenFone Zoom: Was kann das Kamera-Smartphone?

    von Stefan // 1

    Eine wirkliche Neuheit ist das ZenFone Zoom von Asus zwar nicht. Aber auf dem Mobile World Congress in Barcelona durften wir zumindest einmal ein Mockup in die Hand…

  4. CES: Asus-PK im Live-Blog – Handy mit optischem Zoom?

    von Stefan // 0

    Asus wird angeblich auf der CES ein Smartphone mit optischem Zoom vorstellen. Ob das stimmt und welche Neuheiten der Hersteller noch im Gepäck hat, erfahrt Ihr in unserem Live-Blog von der PK am Montag ab 20.00 Uhr.

  5. ASUS CES

    Asus verspricht „optischen Zoom“ auf der CES

    von Tam // 4

    Ein auf YouTube erschienenes Video des taiwanischen Herstellers verspricht eine Vorschau auf die CES – der in Morsecode gehaltene Untertitel lautet „optical zoom“.

  6. Android-Kamera Samsung Galaxy K Zoom kostet 519 Euro

    von Stefan // 0

    Letzte Woche wurde das Galaxy K Zoom bereits für den internationalen Markt angekündigt, heute veröffentlicht Samsung die Details für Deutschland. Ein billiges Vergnügen ist die Android-Knipse mit dem Zehnfach-Zoom leider nicht.

  7. Samsung Galaxy K zoom ist da: schlanker(er) Android-Knipser

    von Stefan // 0

    Kazoom! Samsungs neue Android-Kamera ist da. Oder Samsungs neues Kamera-Smartphone? Was das Galaxy K zoom neben 10-fach-Zoom und 20,7-Megapixel-BSI-Sensor noch zu bieten hat, lest Ihr hier.

  8. Samsung Galaxy K: S4-Zoom-Nachfolger kommt am 29. Mai?

    von Stefan // 0

    Samsung ist ein wahrer Meister des Ausschlachtens: Jedes Modell der S-Serie hat eine ganze Reihe von Geschwistern bekommen, die auf der Welle des Erfolgs mitreiten.

  9. Leak: Technische Daten vom Samsung Galaxy S5 Zoom

    von Stefan // 0

    So wie es aussieht, wird das Galaxy S5 wie sein Vorgänger einen Bruder bekommen, der besonders lange Augen macht. Wenn das aktuelle Leak Recht behält, wird Samsung dem Galaxy S5 Zoom unter der Haube deutlich mehr Power spendieren.

  10. Samsung Galaxy Camera 2: minimale Neuerungen

    von Matthias // 0

    Zur IFA 2012 konnte Samsung mit seiner Galaxy Camera nicht wirklich überraschen. Das Gerät war einfach zu umfassend im Vorfeld geleakt. Dafür ist den Südkoreanern dieses…

Anzeige