TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nintendo

Verwandte Themen:
Android
App
Game
Konsole
Smartphone
Sony
Tablet
Windows 10
  1. China-Klon von Nintendos Classic Mini NES im Test

    von Philipp // 4

    Nintendos Retro-Konsolen sind so beliebt, dass sie, wenn überhaupt, nur zu übertrieben hohen Preisen zu bekommen sind. Eine Alternative versprechen günstige Nachbauten…

  2. NewsDrop: wie die PlayStation fast einen SNES-Slot hatte

    von Stefan // 0

    Kaum zu glauben: Sony hat tatsächlich einmal mit Nintendo bei den Spielekonsolen zusammengearbeitet – und im Zuge dessen entstand auch so etwas wie eine PlayStation mit…

  3. Nintendo: erste Smartphone-App enttäuscht herbe

    von Michael // 0

    Nintendo hat seine erste Smartphone-App vorgestellt. Statt wie von vielen erhofft handelt es sich nicht um ein Spiel mit Super Mario und Co., sondern eine simple Kommunikations-App.

  4. NewsDrop: Nintendo NX besteht aus zwei Teilen, kommt 2016

    von Stefan // 1

    Es gibt Neuheiten zu Nintendos nächster Konsole: Der japanische Hersteller hat einem Bericht zufolge bereits mit der Verteilung des Software Development Kits für die…

  5. Pokemon GO

    Augmented Reality: Pokémon GO für iOS und Android

    von Michael // 2

    Nintendo entwickelt zusammen mit Niantic, Inc. und The Pokémon Company eine Augmented-Reality-Version von Pokémon. Das Spiel soll 2016 erscheinen. Wie heute angekündigt…

  6. Gadget der Woche 33: Super Retro Trio (mit Verlosung)

    von Stefan // 109

    Ihr habt noch stapelweise alte NES-, SNES- oder Sega-Genesis-Spiele zu Hause liegen, die dazugehörigen Konsolen sind aber längst verrottet? Wir haben für Euch ein Gadget…

  7. NewsDrop 37: Nintendo-Games, Galaxy-S6-Kamera, Android M

    von Stefan // 0

    Fans von Mario, Link & Co. dürfen sich freuen: Nintendo hat angekündigt, dieses Jahr noch ein Smartphone-Spiel auf den Markt zu bringen – und dabei wird es sich nicht um…

  8. NewsDrop 29: Nintendo-Games, Windows 10 statt Android & Co.

    von Stefan // 1

    In NewsDrop #29 geht es unter anderem um Windows 10, um Nintendos Pläne, für Smartphones und Tablets Spiele zu entwickeln, um die Huawei Watch, um nur halbpeinliche Selfie-Sticks und um Hunde, die zu Werbetafeln werden.

  9. Nintendo kündigt Spiele für Smartphones und Tablets an

    von Michael // 2

    Nintendo hat angekündigt speziell für Smartphones und Tablets entwickelte Spiele mit Mario, Luigi, Yoshi & Co. herauszubringen. Zu diesem Zweck kooperiert das Unternehmen mit einem großen Game-Publisher.

  10. Gerücht: Kommt ein offizieller Nintendo-Emulator für Handys?

    von Daniel // 4

    Das Gerücht ist alt, aber aktuell gibt es einen guten Grund, wieder an einen Nintendo-Emu zu glauben: Ende letzter Woche wurde eine entsprechende Patentschrift veröffentlicht.

Anzeige