TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Multiroom // Seite 3

  1. Philips BM6

    Philips BM6: Multiroom-Lautsprecher mit Akku im Test

    von Michael // 1

    Philips geht mit seinem kabellosen Multiroom-Lautsprecher BM6 andere Wege als die meisten Mitbewerber. Was der Lautsprecher draufhat, und wie sich die Multiroom-Reihe…

  2. Bose SoundTouch 20

    SoundTouch 20 im Test: kleine WLAN-Box mit großem Sound

    von Michael // 0

    Ich muss zugeben: Ich bin beeindruckt. Ähnlich große, schon von uns getestete Multiroom-Lautsprecher von Sonos und Teufel, haben bei uns im Test sehr gut abgeschnitten,…

  3. Stereo-Multiroom-Lautsprecher Sonos Play:3 im Test

    von Michael // 4

    Der Sonos Play:3 ist ein WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit drei integrierten Verstärkern, Stereo-Sound und passivem Bass für ordentlich Wumms untenrum. Wir haben das Gerät…

  4. Teufel Raumfeld One M

    Raumfeld One M: Multiroom-Speaker mit 120 Watt im Test

    von Michael // 0

    Im Vergleich zu dem schon von uns getesteten WLAN-Lautsprecher One S von Teufel hat der One M unter anderem um einiges mehr Power und Stereo-Speaker. Ob uns der One M im…

  5. Multiroom vom Marktführer: Sonos Play:1 im Test

    von Michael // 0

    In Sachen Multiroom ist Sonos der Platzhirsch. Das Einstiegsgerät des Herstellers ist der kleine Lautsprecher Play:1. Trotz seiner kompakten Abmessungen hat er es…

  6. Teufel Raumfeld One S

    Raumfeld One S: Multiroom-Lautsprecher im Test

    von Michael // 0

    Teufels Raumfeld One S ist die günstigste Multiroom-Komponente des Herstellers. Der kleine Lautsprecher ist mit allen weiteren Produkten der Raumfeld-Multiroom-Serie…

  7. Marktübersicht Multiroom-Systeme

    Marktübersicht: aktuelle Multiroom-Systeme

    von Michael // 4

    Welche Multiroom-Systeme es aktuell gibt, was diese zu bieten haben, und wo die Unterschiede zwischen Sonos, Raumfeld, Heos & Co. liegen erfahrt Ihr in unserer…

Anzeige