TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Multiroom // Seite 2

  1. Wer mit wem? Multiroom-Systeme und Streamingdienste

    von Michael // 0

    Bei der Wahl eines Multiroom-Systems ist für viele potenzielle Käufer neben dem Klang noch ein weiterer Punkt sehr wichtig: Werden die Lieblings-Streamingdienste denn…

  2. Onkyo NCP-302: Multiroom-Lautsprecher im Retro-Look

    von Michael // 0

    Der WLAN-Lautsprecher NCP-302 von Onkyo ist ein Speaker in coolem Retro-Look mit großem Funktionsumfang. Neben Bluetooth und einem Aux-Eingang unterstützt das Gerät auch…

  3. MusicCast ISX-18D: Multiroom im Radio-Wecker-Design

    von Michael // 0

    Beim WLAN-Lautsprecher ISX-18D hat Yamaha das Hauptaugenmerk auf ein stylishes, aber unaufdringliches Äußeres gelegt. Auch klanglich soll der kleine Kasten natürlich was…

  4. Pioneer MRX-3: Multiroom-Box mit FireConnect & Chromecast

    von Michael // 0

    Auf den ersten Blick lässt Pioneers Multiroom-Lautsprecher MRX-3 in Bezug auf Anschlussmöglichkeiten und Musikquellen keine Wünsche offen. Es gibt einige direkt…

  5. Sony ZR7: Stereo-Multiroom-Speaker mit Chromecast

    von Michael // 0

    Neben dem kompakten Multiroom-Lautsprecher ZR5 von Sony konnten wir auch die größere Ausführung ZR7 testen. Der Straßenpreis liegt auf ähnlichem Niveau, obwohl der ZR7…

  6. Samsung R5: 360-Grad-Multiroom mit sattem Wumms

    von Michael // 0

    Neben dem kürzlich von uns getesteten WLAN-Lautsprecher R1 von Samsung konnten wir auch die ne ganze Ecke leistungsstärkere Ausführung R5 intensiv testen.

  7. Sony ZR5: Multiroom-Box mit vielen Anschlussmöglichkeiten

    von Michael // 0

    Zwar bietet der Multiroom-Speaker ZR5 von Sony innerhalb seiner App keinen Zugriff auf Streaming-Dienste, hat allerdings neben Chromecast-Unterstützung diverse…

  8. Ratgeber Chromecast: Flexibler Einstieg in Multiroom-Audio

    von Moritz // 8

    Chromecast kann mehr als Youtube streamen. Es bündelt die Produkte unterschiedlicher Hersteller unter einer App und ermöglicht flexible Multiroom-Szenarien.

  9. MusicCast WX-010: günstige Multiroom-Box im Test

    von Michael // 0

    Yamahas Multiroom-System heißt MusicCast und umfasst ein recht großes Sortiment an Geräten. Den kleinsten Speaker mit der Bezeichnung WX-010 haben wir in den letzten…

  10. Samsung R1: Multiroom-Box mit 360-Grad-Sound im Test

    von Michael // 0

    Samsungs Einstiegsgerät in die Multiroom-Welt heißt R1 und ist ein zylinderförmiger Speaker, der nach allen Seiten abstrahlt. Zu den weiteren Features gehören – neben…

  11. JBL Playlist: Multiroom-Speaker mit Google Cast im Test

    von Michael // 0

    Seit Kurzem ist der JBL Playlist in Deutschland erhältlich: ein kompakter Lautsprecher, der mit mehreren seiner Artgenossen verbunden Musik im ganzen Haus abspielt.

  12. Philips BM50: Multiroom-Anlage mit CD, USB und Line In

    von Michael // 0

    Der BM50 von Philips ist eine Mini-Stereoanlage, die sich in das Multiroom-Streaming-System von Philips einbindet. Es gibt viele Wiedergabemöglichkeiten, darunter CD,…

  13. Bose SoundTouch 10

    SoundTouch 10: kompakter Multiroom-Speaker im Test

    von Michael // 0

    Neben dem kürzlich von uns getesteten WLAN-Lautsprecher SoundTouch 20 von Bose gehörten auch zwei SoundTouch 10 zu unserem Multiroom-Test-Setup. Ob uns der kleinste…

  14. Philips BM6

    Philips BM6: Multiroom-Lautsprecher mit Akku im Test

    von Michael // 1

    Philips geht mit seinem kabellosen Multiroom-Lautsprecher BM6 andere Wege als die meisten Mitbewerber. Was der Lautsprecher draufhat, und wie sich die Multiroom-Reihe…

  15. Bose SoundTouch 20

    SoundTouch 20 im Test: kleine WLAN-Box mit großem Sound

    von Michael // 0

    Ich muss zugeben: Ich bin beeindruckt. Ähnlich große, schon von uns getestete Multiroom-Lautsprecher von Sonos und Teufel, haben bei uns im Test sehr gut abgeschnitten,…

Anzeige