TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Multiroom

Verwandte Themen:
Android
App
Bluetooth
Chromecast
iOS
Lautsprecher
Multiroom-Lautsprecher
Test
  1. Ratgeber Plattenspieler mit Bluetooth: Vinyl streamen

    von Gerd // 9

    Plattenspieler kommen im 21. Jahrhundert an. Wir zeigen, was man braucht, um alte Vinyl-Schätze auf modernen Lautsprechern und Bluetooth-Kopfhörern abzuspielen.

  2. Hands-On: Sonos Move und Sonos One im Vergleich

    von Matthias // 0

    Der Sonos Move ist im WLAN ein normaler Sonos-Speaker, spielt dank Akku und Bluetooth aber auch mobil Musik. Wir haben den Lautsprecher ausprobiert und vergleichen ihn mit dem Sonos One.

  3. Musiccast: Multiroom von Yamaha im Test

    von Moritz // 4

    Mit Musiccast will Yamaha Multiroom-Systemen wie Sonos Konkurrenz machen. Wir sehen uns das vielseitige System im Test an. Yamaha will mit Musiccast ebenfalls im…

  4. Denon Heos im Test: vielseitiges Multiroom-System

    von Moritz // 3

    Heos von Denon ist ein Multiroom-Musiksystem ähnlich wie Sonos. Wir testen, wie gut das System klingt und wie leicht es sich steuern lässt.

  5. Flache Soundbar Teufel Sounddeck Streaming im Test

    von Moritz // 1

    Das Sounddeck Streaming integriert Lautsprecher, Subwoofer und Multi-Room-Funktionen. Wir testen die kastenförmige Soundbar-Alternative.

  6. Teufel Raumfeld im Test: Satter Multiroom-Sound

    von Moritz // 12

    Das Raumfeld-System von Teufel liefert satten Klang in alle Räume. Wir testen das Multiroom-System als Ganzes.

  7. Technisat Digitradio 580 im Test: Der graue Alleskönner

    von Jessica // 5

    Das Digitradio 580 ist ein Allround-Talent. Es kann DAB+, Internetradio, Bluetooth, UKW, Multiroom und vieles mehr. Wie das funktioniert und ob das Digitalradio auch gut…

  8. Auvisio ZX1601: günstige Multiroom-Box im Test

    von Michael // 0

    Der knapp 100 Euro teure WLAN-Lautsprecher Auvisio ZX-1601 kommt mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Musik findet unter anderem ihren Weg über SD-Karte, USB-Stick und…

  9. Riva Arena: kleine WLAN-Box mit Wumms und Chromecast

    von Michael // 0

    Der Hersteller Riva ist mit seinen beiden WLAN-Boxen der Wand-Serie noch recht neu auf dem Gebiet der Multiroom-Beschallung. Das merkt man dem System nicht an; es hat…

  10. QAS-300 Multiroom-Speaker im Test: Alexa für Paranoide

    von Philipp // 0

    Der Versandhändler Pearl hat mit dem Auvisio QAS-300 einen WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Akku und Alexa-Spracherkennung für unter 100 Euro im Angebot, doch so wie die…

Anzeige