TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Mobile Beamer

Verwandte Themen:
Aiptek MobileCinema i70
Akku
Android
Artlii YG300
Asus Zenbeam E1
Beamer
LG Electronics PH550G
Toumei C800S
  1. Fünf mobile Beamer im Vergleichstest

    Fünf mobile Beamer im Vergleichstest

    von Michael // 0

    In den vergangenen Wochen haben wir uns fünf kompakte Beamer mit integriertem Akku angeschaut. Wo die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte liegen, verrät unser Test.

  2. Aiptek Mobilecinema i70 Test: Beamer für die Hosentasche

    von Michael // 0

    Der Aiptek Mobilecinema i70 ist ein kompakter Beamer, der sogar Platz in der vorderen Hosentasche findet. Ob in so ein kleines Gehäuse ausreichend Technik für eine…

  3. Asus Zenbeam E1 Test: mobiler Beamer mit dickem Akku

    von Michael // 0

    Der Asus Zenbeam ist ein leichter und sehr kompakter Beamer mit dickem Akku. Somit sollte er sich vor allem für den mobilen Einsatz eigenen, was wir ausgiebig testen.

  4. LG Electronics PH550G: mobiler HD-Beamer im Test

    von Michael // 3

    Der PH550G ist ein Beamer mit integriertem Akku, HD-Auflösung und vielen Anschlussmöglichkeiten. Wir haben das knapp 375 Euro teure Gerät einem ausgiebigen Test…

  5. Artlii YG300 im Test: Was taugt ein 50-Euro-Beamer?

    von Michael // 5

    Knapp 50 Euro kostet der mobile Beamer Artlii YG300 – und spielt Filme sogar direkt von der Speicherkarte ab. Kann ein so billiges Gerät in der Praxis überzeugen? Design…

  6. Toumei C800S: portabler Android-Beamer im Test

    von Michael // 8

    Der Toumei C800S ist ein kompakter Beamer mit integriertem Akku und Android-Betriebssystem. Er kostet nur knapp 200 Euro und gefällt uns trotz ein, zwei Kritikpunkten…

Anzeige