TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Lumia 520

Verwandte Themen:
Lumia
Lumia 525
Lumia 720
Microsoft
Nokia
Smartphone
Windows 10
Windows Phone 8
  1. Windows 10 Technical Preview brickt Lumias

    von Michael // 0

    Nachdem die aktuelle Windows-10-Vorabversion für Smartphones auf einigen Lumia-Geräten anscheinend für größere Probleme sorgt, hat Microsoft den Download für die entsprechenden Modelle erst einmal gestoppt.

  2. Windows 10: mit weniger Features für Einsteiger-Lumias

    von Michael // 6

    Auch Einsteiger-Lumias mit 512 MByte Arbeitsspeicher sollen ein Update auf Windows 10 erhalten. Der Funktionsumfang könnte jedoch eingeschränkt sein.

  3. Windows Phone 8.1 knackt 50-Prozent-Marke

    von Michael // 0

    Windows Phone 8.1 läuft nun auf über 50 Prozent aller Handys mit Redmonds mobilem Betriebssystem. Das weltweit beliebteste Windows-Handy ist das Lumia 520.

  4. Nokia will alle WP8-Lumias auf Windows Phone OS 8.1 aktualisieren

    von Sameer // 10

    Lumia Cyan mit Windows Phone 8.1 für bestehende Nokia Lumia Smartphones kommt im Sommer 2014. Nokia will alle WP8-Lumias auf Windows Phone

  5. Nokia Lumia 525: leicht aufgebohrtes Lumia 520

    von Michael // 0

    Viel Neues hat das Lumia 525 im Vergleich zum Vorgänger Lumia 520 nicht zu bieten. Es gibt etwas mehr Arbeitsspeicher und eine minimal längere Akkulaufzeit – aber das war's dann auch schon wieder.

  6. Nokia Lumia 525 vorgestellt

    von Kamal // 17

    Das Lumia 525 von Nokia ist ein neues Windows Phone. Der Nachfolger des Lumia 520 kommt mit 1GB RAM, Dual-Core Prozessor und 4-Zoll Display

  7. Offiziell: Nokia gibt Informationen zum Amber-Update bekannt

    von Kamal // 30

    Ab der kommenden Woche wird die Aktualisierung namens „Amber“ stufenweise ausgerollt werden – den Kick-off macht das noch aktuelle

  8. Nokia Lumia 925

    Diensthandy: Telefónica Germany will BlackBerrys durch Nokia Lumia ersetzen

    von Kamal // 39

    Windows Phone statt BlackBerry: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG ersetzt Diensthandys ihrer Mitarbeiter.

  9. Test: Nokia Lumia 520

    von Noureddine // 17

    Nokias Lumia 520 ist ein Einsteiger-Smartphone mit Windows Phone 8. Es wurde Ende Februar auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt. Es ist das fünfte…

  10. Vodafone bietet Lumia 520 im Prepaid CallYa-Paket für 149,90€ an

    von Kamal // 12

    Das Nokia Lumia 520 ist ein günstiges Windows Phone – wenn nicht das günstigste Smartphone mit Microsoft Windows Phone OS 8. Der reguläre Preis auf amazon.

Anzeige