TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Live-Streaming

Verwandte Themen:
Action-Cam
App
Gopro
iOS
Meerkat
Periscope
Streaming
Twitter
  1. GoPro HERO7 Black

    Gopro Hero 7 Black im Test: gute Stabilisierung, wird heiß

    von Kamal // 12

    Mit ihrer digitalen Bildstabilisierung will die Gopro Hero 7 Black einen Gimbal überflüssig machen. Wir haben getestet, wie gut das in der Praxis funktioniert.

  2. Live-Stream: Periscope kann jetzt auch GoPro-Kameras

    von Stefan // 0

    Periscope emanzipiert sich von den Smartphone-Kameras – und unterstützt künftig auch diverse Action-Cams von GoPro. Allerdings ist für den Live-Stream nach wie vor ein…

  3. Spotify-Konkurrenz: Fußball-Livestream bei Deezer

    von Daniel // 0

    Spotify, Apple Music, Deezer & Co.: Die Musik-Streaming-Dienste stehen in starker Konkurrenz und kämpfen um ihre Daseinsberechtigung. Deezer bietet künftig…

  4. Nur für Stars: Facebook startet Live-Streaming-Dienst

    von Michael // 1

    Facebook erlaubt es Prominenten zukünftig, Live-Streams zu veröffentlichen. Anschauen können sich diese aber – zumindest vorerst – nur iOS-Nutzer.

  5. YouTube Gaming

    YouTube Gaming: Google startet Spiele-Video-Dienst

    von Michael // 0

    Mit dem angekündigten Dienst „YouTube Gaming“ schickt Google einen Konkurrenten für das von Amazon übernommene Streamingportal Twitch ins Rennen. Mehr als 25.000 Games sollen dort ein Zuhause finden.

  6. Twitters Live-Streaming-App Periscope jetzt auch für Android

    von Stefan // 0

    Genau zwei Monate nach dem Start unter iOS ist Twitters Live-Streaming-App nun auch für Android erhältlich. Seit knapp einer Stunde steht Periscope im Google Play Store…

  7. Meerkat für Android: Public Beta für Live-Streaming-App

    von Stefan // 0

    Es gibt Licht am Ende des Tunnels für Android-Nutzer, die sehnsüchtig auf Meerkat warten. Der Live-Streaming-Dienst hat gestern Abend ein Formular getweetet, mit dessen…

  8. Live-Streaming per App: Twitter kippt Meerkat Sand ins Getriebe

    von Stefan // 0

    Live-Streaming für die breite Masse wird das nächste große Ding – davon zumindest sind einige Dienste überzeugt, darunter Twitter und Meerkat. Und schon geht das Gerangel um die Vorherrschaft los.

Anzeige