Launcher | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Launcher // Seite 2

  1. BestFight: Samsung Galaxy S5 vs. HTC One (M8)

    von Sameer // 40

    Samsung Galaxy S5 gegen das HTC One (M8) im Vergleich. Welches Smartphone besser? Display, Prozessor, Kamera und mehr im BestFight.

  2. Samsung Galaxy S5 Photos_16

    Test: Samsung Galaxy S5

    von Kamal // 87

    Das Galaxy S5 von Samsung Electronics im Test von BestBoyZ. Es sind nun vier Generationen vergangen und die fünfte sehen wir jetzt: Über

  3. „One (M7) bekommt bis Ende Mai das Update auf Sense 6“ — sagt HTC-Manager

    von Sameer // 27

    Bis Ende Mai 2014 erhält das HTC One (M7) das Update auf Android OS 4.4.2 KitKat mit Sense 6, sagte HTC-Manager Jason Mackenzie auf Twitter

  4. HTC One Google-Play-Edition: Ja, aber nicht für uns.

    von Daniel // 1

    Schon kurz nach der Vorstellung taucht das neue HTC One mit Vanilla Android im amerikanischen Google Play Store auf. Doch nach Deutschland kommt dieses Modell wohl nicht.

  5. Test: HTC One (M8)

    von Kamal // 145

    Das neuen One (M8) von HTC im Test von BestBoyZ. HTC hat das One (M8) am 25. März 2014 in London und New York City vorgestellt. Es ist der

  6. HTC One (M8) offiziell vorgestellt --- kommt mit Duo Kamera, QSD801, 5-Zoll Display, Fitbit-Sensor und BoomSound-Lautsprecher

    von Kamal // 44

    HTC präsentiert offiziell: Das One (M8) für das Jahr 2014. Der taiwanesische Smartphone-Hersteller hat heute ein neues Flaggschiff-Gerät

  7. Leak-Video zum HTC One 2 zeigt Sense 6.0 im Detail

    von Michael // 11

    Ein geleaktes Video der Sense-6.0-Software des neuen HTC One zeigt einige praktische Gesten, mit denen das Handy aufgeweckt wird oder Apps gestartet werden.

  8. Rückblick: die Geschichte von HTCs One-Serie

    von Stefan // 0

    Der Nachfolger des HTC One steht in den Startlöchern. Wir blicken noch einmal auf die Geschichte von HTCs One-Serie zurück, die im Frühjahr 2012 mit dem One X, One S und One V begann.

  9. Gerücht: Google redet Samsung TouchWiz aus

    von Michael // 0

    Samsungs große Anpassungen bei Android gehören einem aktuellen Gerücht zufolge bald der Vergangenheit an. Aber auch Google-Dienste sollen auf den Geräten des Unternehmens zukünftig mehr im Vordergrund stehen.

  10. UI-Leak: Samsung macht einen auf Google Now

    von Michael // 8

    Gerade im Netz veröffentlichte Screenshots deuten darauf hin, dass die Südkoreaner zukünftig "einen auf Google Now machen". Die Bilder zeigen angeblich eine neue UI für Samsung-Geräte.

  11. HTC One mini: Android 4.3 Jelly Bean wird in ersten Ländern verteilt

    von Sameer // 17

    Das HTC One mini wird in einigen europäischen Ländern auf Android OS 4.3 Jelly Bean aktualisiert, melden Nutzer aus Nord-

  12. Update für HTC One Mini: Android 4.3 auf dem Weg

    von Daniel // 1

    Gute Nachrichten für alle Nutzer des HTC One Mini: Ein großes Software-Update ist auf dem Weg. Erste Kunden in Nord- und Osteuropa erhalten es bereits, und in ein bis…

  13. Gut erreichbar: Samsung patentiert die Comfort Zone

    von Daniel K // 2

    Große Smartphones – große Hände? Diese Rechnung geht nur in wenigen Fällen auf. Samsung setzt nun auf die "Comfort Zone", um die einhändige Bedienung großer Smartphones mit kleinen Händen zu erleichtern.

  14. Test: HTC One max – die Maxivariante des One (M7)

    von Daniel // 2

    Phablets sind in – Riesensmartphones, deren Display-Diagonale schon an Tablets herankommen. Wir haben den HTC-Riesen getestet: das One Max.

  15. Google-Suche-Update: KitKat-Launcher auf Jelly-Bean-Geräte

    von Daniel K // 0

    Kleines Update, große Wirkung: Das Update der Google-Suche für Android beinhaltet quasi den kompletten Android-4.4-Launcher. Ist das der Anfang vom Ende der Android-Fragmentierung?