TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG G3

Verwandte Themen:
Android
BestBoyZ
Bestcast
Gerücht
Google
LG
QHD
Smartphone
  1. Hands-on: LG G4

    Hands-on: LG G4 mit Leder-Rückseite und Top-Display

    von Kamal // 9

    LG Electronics hat heute in London sein neuestes Smartphone, das LG G4, vorgestellt. Der Nachfolger des G3 aus dem Jahr 2014 hat sich optisch als auch technisch…

  2. LG G3 ab sofort mit kostenloser Virtual-Reality-Brille bei 1&1

    von Stefan // 3

    Bereits vor über einem Monat tauchte LGs Virtual-Reality-Gestell für das G3 erstmals auf. Nun haben die Koreaner bekanntgegeben, dass es die „LG VR-Brille“ bei 1&1 ab sofort im Bundle mit dem noch aktuellen Flaggschiff gibt.

  3. Rückseite des LG G3

    Sieht so die Rückseite des LG G4 aus?

    von Kamal // 7

    Während HTC und Samsung Electronics bereits ihre diesjährigen Flaggschiff-Smartphones komplett enthüllt haben, sind andere Android-Hersteller, wie beispielsweise Sony…

  4. VR for G3: Virtual-Reality-Headset von Google und LG

    von Michael // 2

    LG wird ein Virtual-Reality-Headset basierend auf Googles Cardboard auf den Markt bringen. In manchen Ländern soll es das Gadget kostenlos beim Kauf eines LG G3 dazugeben.

  5. ASUS ZenFone 2

    Ausgestattet mit 4 GByte RAM: Asus zeigt das ZenFone 2

    von Noureddine // 5

    Der taiwanesische Computer- und Peripherie-Hersteller Asus hat auf seiner Pressekonferenz anlässlich der CES 2015 in Las Vegas, NV eine Menge neuer Geräte vorgestellt.

  6. High-End-Smartphones 2014: 20 Flaggschiffe im Überblick

    von Stefan // 24

    Euer Smartphones ist im Keksteig oder Glühwein ertrunken und Ihr braucht jetzt gebührenden Ersatz? Wir zeigen Euch 20 Smartphone-Flaggschiffe aus dem Jahr 2014.

  7. Android OS 5.0 Lollipop

    LG G3: Upgrade auf Lollipop in der ersten Dezemberwoche

    von Daniel // 0

    Kunden von LG Electronics dürfen sich freuen: Käufer des Smartphones G3 gehören zu den ersten, die das Upgrade auf die Android-Version 5.0 alias Lollipop erhalten…

  8. 17 Millionen Handys verkauft: LG verdoppelt Gewinne

    von Michael // 3

    Dank boomender Smartphone-Verkäufe konnte LG seine Gewinne im Q3 2014 im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln. Knapp 450 Millionen Dollar Profit hat das Unternehmen erzielt.

  9. LG G3: Update auf Android 5.0 kommt in Quartal 4

    von Michael // 5

    LG verspricht ein Update auf Android 5.0 Lollipop für sein Top-Modell G3 noch in diesem Jahr. Auch das Vorjahres-Modell G2 erhält dem Unternehmen zufolge eine Aktualisierung, das kann allerdings noch einen Moment dauern.

  10. LG G3

    Test: LG G3 – erstklassiges Smartphone mit Quad-HD

    von Kamal // 22

    LGs Top-Modell im Test: Das G3. Braucht man wirklich ein so hoch auflösendes Display? Und wie schlägt sich das Android-Smartphone im Alltag? Wir haben es ausprobiert.

Anzeige