TechStage
Suche

Ein Angebot von

Kickstarter

Verwandte Themen:
Crowdfunding
CrowdSalat
Gadget
Indiegogo
Pebble
Pebble Time
Smartwatch
Wearable
  1. Reingefallen: Warum Kickstarter & Co. für mich gestorben ist

    von Daniel // 7

    Bei Indiegogo gibt es aktuell einen 3D-Drucker, den ich unbedingt haben möchte. Ich schlage nicht zu: Grund sind die miesen Erfahrungen in der Vergangenheit.

  2. CrowdSalat: billiger 3D-Drucker & Nachtsicht fürs Handy

    von Daniel // 1

    Indiegogo, Kickstarter, Startnext – das sind drei der wichtigen Crowdfunding-Plattformen, die wir regelmäßig für Euch nach wirklich coolen Gadgets absuchen.

  3. CrowdSalat: Cooles Vorhängeschloss & Ohropax

    von Daniel // 1

    Wir haben uns wieder durch Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter und Indiegogo gewälzt, um die coolsten Technik-Gadgets aus der Zukunft für Euch zu finden: Produkte,…

  4. Mini-Drohne Zano: Darum ist sie auf Kickstarter gescheitert

    von Daniel // 1

    Die erfolgreichste Kickstarter-Kampagne Europas wurde zum Desaster: Circa drei Millionen Euro kamen zusammen, als die Mini-Drohne Zano auf Suche nach Unterstützern war.

  5. Crowdsalat: Tiny Arcade, Silent Partner, PowerUp FPV & mehr

    von Stefan // 0

    Auch in Folge drei vom CrowdSalat haben wir wieder für Euch die diversen Crowdfunding-Plattformen nach interessanten und spektakulären Projekten durchstöbert – und haben…

  6. Vorsicht, Geld weg: Kickstarter & Co. sind keine Shops

    von Daniel // 3

    Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter und Indiegogo erfreuen sich großer Beliebtheit: Man kann dort Gadgets ordern und Start-Ups unterstützen. Doch manchmal gehen…

  7. CrowdSalat

    CrowdSalat: BeeLine, 3Dsimo Mini, Boogie Dice und mehr

    von Stefan // 1

    Von den Pebble-Smartwatches über die Oculus Rift bis hin zur modularen Smartwatch Blocks: Crowdfunding-Plattformen stellen in der heutigen Zeit eine attraktive…

  8. CrowdSalat 1: Die coolsten Crowdfunding-Gadgets

    von Daniel // 5

    Ein Besuch im Technik-Bereich von Indiegogo oder Kickstarter ist für mich eine Mischung aus Zurück in die Zukunft und der Vorstellung, als Kind im Spielzeugladen…

  9. NewsDrop: Modulare Smartwatch Blocks kommt auf Kickstarter

    von Stefan // 1

    Nachdem die modularen Smartphones bislang auf voller Linie enttäuscht haben, geht jetzt zumindest eine modulare Smartwatch an den Start. Die Blocks wird ab 13.

  10. RePhone: modulares Open-Source-Smartphone

    von Michael // 0

    Während Googles Project Ara immer noch auf sich warten lässt, erscheint mit dem RePhone ein weiteres modulares Handy auf der Bildfläche. Der Smartphone-Baukasten dürfte allerdings in erster Linie für Geeks und Nerds interessant sein.

Anzeige