TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Kazam

Verwandte Themen:
Android
Google
MWC
Nexus 6
Skype
Smartphone
Tornado
Tornado 348
  1. Kazam Tornado 552L im Hands-on: Highend aus China

    von Stefan // 2

    Kazam bringt das Gionee Elife S7 unter dem Namen Tornado 552L auf den europäischen Markt. Wir haben uns das toll ausgestattete Smartphone auf dem Mobile World Congress für eine Hands-on-Video geschnappt.

  2. KAZAM

    Kazam: neue Windows-Phones und -Tablets auf dem MWC

    von Michael // 0

    Das von ehemaligen HTC-Mitarbeitern gegründete Unternehmen Kazam hat für den MWC in Barcelona drei Tablets und zwei Smartphones mit Windows-Betriebssystem angekündigt.

  3. Kazam Tornado 348: Dünnstes Smartphone im Hands-On

    von Daniel // 9

    Immer diese Superlative: Kaum hat Apple das dünnste Tablet vorgestellt, ist der Titel schon fast wieder weg: Das 6,1 Millimeter „dicke“ iPad Air 2 wird bereits kurz nach…

  4. News #3: Nexus 6 & 9, Dr. Google, Super-Akkus & Co.

    von Stefan // 10

    Dieses Mal steht natürlich Google im Fokus – mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9, mit Android 5.0, aber auch mit einem Arzt-Videocall-Feature. Außerdem: das dünnste Smartphone der Welt, Super-Akkus, Geld tweeten und mehr!

  5. Tornado 348

    Kazam Tornado 348: 5,15 mm dünnes Android-Handy

    von Michael // 3

    Das Tornado 348 ist mit einer Bauhöhe von gerademal 5,15 Millimetern aktuell das dünnste Smartphone auf diesem Planeten. Den kryptischen Namen verdankt das Handy übrigens der mit bis zu 348 Stunden angegebenen Standby-Zeit.

  6. Kazam: Dual-SIM-Smartphones ab 89 Euro

    von Michael // 2

    Das von ehemaligen HTC-Mitarbeitern gegründete Unternehmen Kazam hat eine ganze Reihe von Dual-SIM-Android-Handys mit Preisen zwischen 89 und 189 Euro auf den deutschen Markt geworfen.

Anzeige