Jailbreak: Jailbreak: Freiheit für iPhones und iPads | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Jailbreak // Seite 2

Jailbreak: Freiheit für iPhones und iPads

  1. Anleitung: Pangu-Jailbreak für iOS 8.1 auf iPhone 4, 5 und 6

    von Daniel // 1

    Der Jailbreak für iOS 8.1 ist da! Die Chinesen haben mit Pangu wieder ein Tool veröffentlicht, das die Sperren von Apples Mobilbetriebssystem aushebelt und so die…

  2. News #6: echtes Hoverboard, Google Inbox, LG Nuclun

    von Stefan // 11

    In Folge #6 von unseren News geht es unter anderem um Apple und das iPad Air 2, um Android 5.0, das statt Lollipop auch den Namen Lockdown verdient hätte, um Google Inbox sowie um ein echtes Hoverboard!

  3. Pangu-Jailbreak für iOS 8.1

    Pangu-Jailbreak für iOS 8.1 kurz vor Fertigstellung

    von Daniel // 2

    Das ging ja schnell: Der Jailbreak für iOS 8.1 ist da! Zum Zuge gekommen sind wieder die chinesischen Hacker, die schon den letzten funktionierenden Jailbreak für iOS…

  4. Jailbreak für iOS 7.1.2: Anleitung für iPhone und iPad

    von Daniel // 18

    Das ist ja mal wieder typisch: Gut eine Woche, nachdem es einen Jailbreak für iOS 7.1.1 gab, bringt Apple ein Update für iPhone und iPad auf iOS 7.

  5. Pangu-Jailbreak für iOS 7.1.1

    Pangu-Jailbreak für iOS 7.1.1 jetzt auch für Mac OS X

    von Daniel // 0

    Der umstrittene Pangu-Jailbreak für die aktuelle iOS-Version 7.1.1 hat ein Update bekommen. Nun gibt es eine Version für Mac OS X. Bislang mussten Mac-Nutzer die…

  6. Anleitung: So klappt der Pangu-Jailbreak für iOS 7.1.1

    von Daniel // 6

    Der Jailbreak ist wieder möglich – und zwar mit der aktuellen iOS-Version 7.1.1 für iPhone und iPad! Allerdings hat der Pangu-Jailbreak ein kleines Problem: Er kommt aus…

  7. Jailbreak für iOS 7.1.1: Kernel-Bug entfesselt das iPhone

    von Stefan // 0

    Stefan Esser hat einen Jailbreak für das aktuelle iOS 7.1.1 entwickelt. Das zumindest berichtete der deutsche IT-Sicherheitsexperte am Samstagnachmittag auf seinem…

  8. TechDuell 62: Braucht man einen Jailbreak?

    von Stefan // 6

    Nein, nicht nur die Konkurrenz, sondern auch Apple höchstpersönlich klaut kopiert fleißig – und hat in puncto Funktionsumfang bei iOS 7 inzwischen auf Android…

  9. Im Test: Funktioniert der Jailbreak für iOS 7.1?

    von Daniel // 3

    Seit Apple das Update auf iOS 7.1 herausgebracht hat, ist Schluss mit Jailbreaks: Der iPhone-Hersteller hat in der neuen Software-Version die Sicherheitslücke…

  10. Update: Apple bringt iOS 7.1 und killt Jailbreak – vorerst

    von Michael // 0

    Während iOS 7.1 diverse Fehler behebt und Apples CarPlay mit sich bringt, sollten Jailbreak-Fans vorerst von dem Update Abstand nehmen. Wahrscheinlich schließt es vom evasi0n-Jailbreak genutzte Lücken.

  11. evasi0n 7 1.0.5: Jailbreak unterstützt iOS 7.0.5

    von Daniel // 0

    evad3rs, das Team hinter dem evasi0n-Jailbreak für iOS 7, hat eine neue Version des Tools veröffentlicht. Die neue Version 1.0.5 von evasi0n 7 unterstützt nun auch ganz…

  12. Burner der Woche #1: Jailbreak, Galaxy S5 & mehr

    von Fabien // 5

    Welche Storys hatten in dieser Woche am meisten Feuer? Wir verraten es Euch in unseren News-Burnern der Woche.

  13. iOS 7.0.5: Update und der Jailbreak für iPhone 5C und 5S

    von Daniel // 0

    Wer für sein iPhone 5S oder 5C das Update auf iOS 7.0.5 angeboten bekommt, lehnt am besten dankend ab: Es bringt nur eine Verbesserung für chinesische Netze und verhindert den Jailbreak.

  14. Jailbreak-Probleme lösen: Fehler, Neustart, Cydia

    von Daniel // 16

    Der Jailbreak an sich ist nicht schwer, aber bei der Benutzung von evasi0n geht häufig etwas schief. Cydia taucht nicht auf, das iPhone startet nicht neu oder immer wieder neu? Wir zeigen, was zu tun ist.

  15. Kaputte iPhone-Knöpfe: Software-Tricks statt Reparatur

    von Daniel // 4

    Homebutton und Einschalter sind die Schwachpunkte des iPhones. Wenn eine Reparatur nicht möglich oder zu teuer ist, helfen Software-Tricks, die kaputten Knöpfe zu ersetzen.