TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Heimautomation

Verwandte Themen:
Alarmanlage
Alexa
Android
CES
Home Automation
iOS
smartspeaker
Überwachungskamera
  1. Komfort durch Licht: Drei RGB-Panels mit Zigbee im Vergleich

    von Stefan // 0

    Großflächige RGB-LED-Flächen sind teuer. Sollen sie dazu noch ins Smart Home integriert werden, wird es noch teurer. Wir haben drei RGB-Panels mit Zigbee verglichen.

  2. Hue & Co: 5 Zigbee-LED-RGBs mit E27-Sockel im Vergleich

    von Stefan // 0

    Philips Hue ist zwar der Marktführer bei smarten LEDs, aber es gibt auch noch andere Anbieter. Wir haben fünf E27-RGB-Leuchtmittel mit Zigbee verglichen.

  3. Wasserkocher mit App: Optimale Temperatur ab 35 Euro

    von Lenz // 4

    Smarte Wasserkocher gibt es von Anbietern wie Pearl, Vorwerk und Xiaomi. Wir zeigen, was die Modelle es zwischen 30 und 600 Euro können. Kaffee und verschiedene Sorten…

  4. DIY: Smarter Garten im Eigenbau ab 40 Euro

    von Lenz // 2

    „Smarte“ Indoor-Gärten von Bosch, Emsa & Co. kosten zwischen 60 und 250 Euro. Wir zeigen wie man einen Garten für drinnen günstig selbst baut und worauf es ankommt.

  5. Ratgeber Luftentfeuchter: Es muss nicht immer smart sein

    von Matthias // 5

    Gute Luftentfeuchter gibt es unter 150 Euro. Teuer wird es mit Aktivkohlefilter und Homekit-Anbindung. Für wen das Sinn ergibt, zeigt dieser Ratgeber.

  6. Vergleichstest: 4 smarte Indoor-Gärten ab 60 Euro

    von Lenz // 4

    Automatische Beleuchtung und Bewässerung bringen garantierten Erfolg beim Heimgärtnern. Wir haben vier Indoor-Gärten von 60 bis 150 Euro getestet. Smarte Indoor-Gärten…

  7. Aerogarden Harvest im Test: Smarter Garten für Geduldige

    von Lenz // 5

    Stündliche Bewässerung, drei Beleuchtungs-Modi und Nährstoffanzeige – der Aerogarden wirkt durchdacht. Wir testen, was er wirklich leistet. Wer in Innenräumen ganzjährig…

  8. Smarte Küchenmaschinen: Kochen via Smartphone

    von Lenz // 3

    Mehrgängige Menüs mit nur einem Gerät und ohne großen Aufwand. Das versprechen Küchenmaschinen. Was die smarten Ableger für Android und iOS können, haben wir uns…

  9. Apple Homekit: Endlich gute Smarthome-Steuerung

    von Daniel // 0

    Teuer, unflexibel und unzuverlässig: Das war Homekit bei seiner Einführung. Inzwischen hat sich einiges getan, Apples Smarthome-Lösung ist konkurrenzfähig.

  10. Bosch Smartgrow 3 im Test: Knackiges Gemüse für 150 Euro

    von Lenz // 2

    Der Indoor-Garten Bosch Smartgrow 3 bietet Wasserpumpe, Füllstandwarnung und Ferienmodus. Wir haben den intelligenten Blumentopf für rund 150 Euro getestet.

Anzeige