TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Google Now // Seite 2

  1. Tipp: „Ok Google everywhere“ in Deutschland nutzen

    von Michael // 7

    Mit einem kleinen Trick lässt sich "Voice search on any screen" auf Android-Geräten jetzt schon in Deutschland nutzen – allerdings nur in englischer Sprache.

  2. "OK Google": bald auch vom Lockscreen und in Apps

    von Michael // 4

    Google verpasst der Suche auf Android-Smartphones gerade ein Update, das Sprachbefehle per Hotword "Ok Google" auch vom Lockscreen oder innerhalb beliebiger Apps erlaubt. Vorerst gibt es das neue Feature allerdings nur in den USA.

  3. Google Now mit Wecker gegen verpasste S-Bahn-Stationen

    von Stefan // 1

    Party zu lang, Nacht zu kurz und S-Bahn zu gemütlich? Gegen diese verheerende Kombination, die nur zu oft an Endstationen endet, hat Google Now künftig ein Gegenmittel im Gepäck.

  4. Gerücht: Google Now weiß, wo Dein Auto steht

    von Stefan // 0

    Google Now sagt uns, wie lange wir vom Büro nach Hause brauchen, ob unser Flug Verspätung hat und erinnert uns, wie unsere Fußballmannschaft gespielt hat. Künftig soll der Dienst auch unser Auto wiederfinden.

  5. Test: Motorola Moto X

    von Kamal // 32

    Das Moto X von Motorola Mobility im Test von BestBoyZ. Das Moto X wurde im August letzten Jahres in den USA vorgestellt. Seit dem ersten

  6. Bericht: Google Now soll offene Rechnungen anzeigen

    von Kamal // 9

    Google Now ist ein ziemlich intelligenter Dienst. Dieser zeigt uns Dinge an, nach denen wir eigentlich hätten suchen müssen. Aktuell werden Sportergebnisse,…

  7. Display des Lumia 1520

    Windows Phone 8.1 soll mit Benachrichtigungszentrale und Siri-ähnlichem Assistenten kommen

    von Sameer // 21

    Siri-ähnlicher Assistent und eine Benachrichtigungszentrale sollen mit Windows Phone OS 8.1 kommen. Schon im April gibt es dazu erste

  8. Google Now: Erinnerungen jetzt per Spracheingabe

    von Michael // 0

    Google hat seinen Personal Assistant "Now" mal wieder auch in Deutschland etwas aufgebohrt. Erinnerungen einzurichten ist nun komfortabel per Spracheingabe möglich.

  9. Microsoft-Manager: â??Etwas ,Siri-artigesâ?? für Windows Phone haben wir schon seit einem Jahrâ??

    iOS: Apple macht Siri zum finalen Produkt

    von Kamal // 17

    Der am 4. Oktober 2011 zusammen mit dem iPhone 4S vorgestellte Sprachassistent Siri ist mit der neuesten Betriebssystemversion iOS 7 final

  10. HTC One: Android 4.2.2 Jelly Bean Update wird in Taiwan verteilt

    von Kamal // 57

    HTC verteilt international das Android 4.2 Jelly Bean Update für das HTC One

  11. BestCast #11: Sony Honami, HUAWEI-Event, BlackBerry R10, Asha 501 und neues Nexus 7

    von Kamal // 44

    Im elften BestCast sprechen Kamal und Sameer über das Honami von Sony, das neue Nexus 7-Tablet und natürlich über HUAWEI Device' Event.

  12. Google veröffentlicht Google Now für iPad, iPhone und iPod touch

    von Kamal // 50

    Google hat heute seine Applikation Google-Suche für das mobile Apple-Betriebssystem aktualisiert. Das wohl größte Feature, das integriert wurde, ist Google Now – eine…

  13. Patent: Apple reicht Antrag für intelligenten Sprachassistenten ein

    Patent: Apple reicht Antrag für intelligenten Sprachassistenten ein

    von Sameer // 63

    Apple, Inc. will intelligenten Sprachassistenten patentieren lassen.Siri ist... kein Mann, keine Frau. Mal ist Siri weiblich und mal männlich. Siri ist ein Computer, der…

Anzeige