TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Google Maps

Verwandte Themen:
Android
App
Google
Google I/O
iOS
Navigation
Nokia Here
Smartphone
  1. Google Maps als Touri-Guide

    Tipps und Tricks: Google Maps als Touri-Guide

    von Michael // 0

    Für mich persönlich ist Google Maps der perfekte Touri-Guide – erst kürzlich hat mir die App bei einem Kurztrip wieder einmal treue Dienste geleistet. In dieser Folge…

  2. Google Maps weiß, wohin Ihr fahren wollt – und gibt Tipps

    von Stefan // 9

    Das Update für Google Maps auf Version 9.19 bringt ein neues Feature für den Auto-Modus mit. Wie AndroidPolice berichtet, versucht die Anwendung anhand der aktuellen…

  3. Google Maps bekommt Offline-Navigation

    von Michael // 4

    Nachdem sich bislang Karten innerhalb der Google-Maps-Apps für Android und iOS nur zur Offline-Betrachtung herunterladen ließen, kommt jetzt die Möglichkeit der Offline-Navigation hinzu. Dies hat Google gerade angekündigt.

  4. Google Maps bekommt Offline-Navigation

    von Michael // 0

    Google wird seiner Maps-App ein Offline-Navigation-Feature spendieren. Aktuell ist das Kartenprogramm ohne Internetverbindung nur bedingt zu gebrauchen.

  5. Googles Android-Figur pisst auf Apple

    Google Maps: Diese Android-Figur uriniert auf Apple

    von Kamal // 6

    Einst waren sie mal ganz dicke Freunde – Apple und Google. Der damalige Google-Vorstandsvorsitzender Dr. Eric Schmidt war sogar im Aufsichtsrat von Apple und sagte…

  6. Nokia HERE Maps

    Nokia veröffentlicht Here Maps für das iPhone

    von Noureddine // 0

    Wie das finnische Unternehmen Nokia aktuell mitteilt, findet die Navigationssoftware Here Maps den Weg in den Apple App Store zurück. Im letzten Jahr konnte man die…

  7. Angetestet: Nokia veröffentlicht Here für Android

    von Michael // 11

    Nokias Navigationslösung HERE ist jetzt als Beta für Samsung-Geräte erhältlich. Im ersten Kurz-Test zeigte sich uns ein ernstzunehmender Google-Maps-Konkurrent.

  8. Google Maps Erkunden auf Android OS

    Google Maps: Erkunden-Funktion wird intelligenter

    von Michael // 0

    Google hat auf Smartphones die Erkunden-Funktion innerhalb Maps modernisiert und etwas aufgepeppelt. Beispielsweise werden Suchergebnisse nun auch anhand der aktuellen Wetterlage gelistet.

  9. Aprilscherz: Werdet Google Pokémon Master mit Google Maps

    von Kamal // 15

    Wer ein Android OS- oder Apple iOS-basiertes Gerät besitzt, kann die „April, April“-Kampagne selbst ausprobieren. Die Story: Google sucht

  10. Das neue Google Maps in Aktion

    von Fabien // 2

    Google hat bereits ein Preview auf das neue Google Maps veröffentlicht. Wir zeigen Euch die Unterschiede zur aktuellen Version.

Anzeige