Google I/O | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Google I/O

Verwandte Themen:
Android
Android M
Android Wear
Google
Nexus
Samsung
Smartphone
Tablet
  1. BestCast 87: Google Nexus und Pixel Phone (2016)

    von Sameer // 0

    Im 87. BestCast sprechen Kamal und Sameer über die Google Nexus Geräte und das Pixel Phone.

  2. 18. bis 20. Mai: Was erwartet uns zur Google I/O?

    von Michael // 0

    Zwischen dem 18. und dem 20. Mai findet Googles Entwicklerkonferenz I/O statt. Wir haben uns umgesehen, was uns dort so erwarten könnte. Googles jährliche…

  3. BestCast 64: Google I/O, Android M, Project Brillo, Google Photos

    von Sameer // 8

    Im 64. BestCast sprechen Kamal und Sameer über die 22. Kalenderwoche. Thema ist die Google I/O 2015.

  4. NewsDrop 42: Android M, iOS 9, Laserprojektor-Handy

    von Stefan // 2

    Der heutige NewsDrop steht, und das dürfte keine große Überraschung sein, im Zeichen der Google I/O. Auf seiner Entwicklerkonferenz hat der Konzern unter anderem Details…

  5. Project Brillo: Mini-Android für das Internet der Dinge

    von Daniel // 0

    Unter dem Arbeitstitel Project Brillo wird es von Google eine Art abgespecktes Android geben, das speziell für den vernetzten Einsatz von leistungsschwachen Computern…

  6. Google Maps bekommt Offline-Navigation

    von Michael // 0

    Google wird seiner Maps-App ein Offline-Navigation-Feature spendieren. Aktuell ist das Kartenprogramm ohne Internetverbindung nur bedingt zu gebrauchen.

  7. Android Pay: Bezahlen mit dem Smartphone

    von Michael // 0

    Auf seiner Entwicklerkonferenz I/O hat Google gestern neben Android M, dem jetzt eigenständigen Dienst Google Fotos und weiteren Neuheiten auch den Handybezahldienst Android Pay vorgestellt.

  8. Android M

    Google I/O: Android M offiziell vorgestellt

    von Kamal // 15

    Android M – so heißt der nächste große Schritt von Google und soll vor allem für Qualität stehen.

  9. I/O: Google zeigt Neuerungen für Android Wear

    von Michael // 0

    Auf der heutigen Keynote der Entwicklerkonferenz I/O hat Google einige Neuerungen für sein Smartwatch-Betriebssystem Android Wear gezeigt. Ankündigt wurden die neuen Features allerdings schon vor mehr als einem Monat.

  10. I/O: Google macht „Fotos“ zum eigenen Dienst

    von Michael // 2

    Was schon im Vorfeld der I/O als Gerücht die Runde machte, hat Google nun auf seiner Entwicklerkonferenz offiziell angekündigt: Aus „Google+ Fotos“ wird „Google Fotos“ – ein eigenständiger Dienst, losgelöst von Google+ und Google Drive.