TechStage
Suche

Ein Angebot von

Gear VR

Verwandte Themen:
Android
IFA
Oculus Rift
Oculus VR
Samsung
Smartphone
Virtual Reality
Wearable
  1. Samsung Gear VR im Test: Sehr gut – für Samsung-Nutzer

    von Stefanie // 0

    Samsungs Gear VR entsteht in Zusammenarbeit mit Oculus. Das sorgt für eine große Auswahl an Apps und Inhalten. Voraussetzung für die Nutzung ist aber ein aktuelles…

  2. Kaufberatung: VR-Brillen für Smartphones

    von Daniel // 2

    Der günstigste Einstieg in die Welt der Virtuellen Realität (VR) ist Googles Pappschachten CardBoard? Längst nicht mehr – deutlich komfortablere Kunstsstoff-Gehäuse für…

  3. Samsung VR

    New York: Samsung wird zum VR-Film-Produzenten

    von Michael // 0

    Das Unternehmen Samsung will zukünftig VR-Filme selbst produzieren. Zu diesem Zweck wollen die Koreaner ein Filmstudio in New York aufbauen. Einem Bericht von Cnet…

  4. Samsung: Günstigere Gear VR zu vier Handys kompatibel

    von Michael // 0

    Samsung hat eine neue Version seines Virtual-Reality-Gadgets Gear VR angekündigt. Die Smartphone-Halterung ist halb so teuer wie der Vorgänger und nun mit vier Handys des Unternehmens kompatibel.

  5. Samsung Gear VR

    Google: Android für Virtual-Reality-Geräte in Arbeit

    von Michael // 0

    Google soll an einer Android-Version für Virtual-Reality-Geräte arbeiten. Dies berichtet das Wall Street Journal.

  6. VR for G3: Virtual-Reality-Headset von Google und LG

    von Michael // 2

    LG wird ein Virtual-Reality-Headset basierend auf Googles Cardboard auf den Markt bringen. In manchen Ländern soll es das Gadget kostenlos beim Kauf eines LG G3 dazugeben.

  7. Virtual Reality: Samsung Gear VR ab sofort erhältlich

    von Michael // 1

    Samsungs Virtual-Reality-Brille Gear VR ist ab sofort erhältlich. Die Kollegen der c't sind durchaus angetan von dem Gadget, obwohl es aktuell nur mit einem einzigen Smartphone kompatibel ist.

  8. Samsung Project Beyond: 360-Grad-Kamera für VR-Videos

    von Noureddine // 0

    Gear VR schön und gut – aber was macht man mit der Virtual-Reality-Brille dann eigentlich? Zum Beispiel seine 360-Grad-Urlaubsvideos ansehen, die man mit Samsungs Project Beyond aufgenommen hat.

  9. Archos kündigt Virtual-Reality-Brille für 25 Euro an

    von Michael // 1

    Gegen die Konkurrenz im Virtual-Reality-Bereich will Archos mit einem sehr niedrigen Preis und bei Marktstart schon 100 verfügbaren Apps für seine VR Glasses antreten.

  10. Interview mit Samsung zu Galaxy Note 4, Gear VR & Co.

    von Stefan // 0

    Auf der Internationalen Funkausstellung Anfang September haben wir an gleich sechs Tagen live für Euch berichtet. An den ersten beiden Tagen sind wir von Pressekonferenz…

Anzeige