TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Garmin // Seite 2

  1. Garmin Vivoactive HR im Test: tolle Ausstattung, Design mau

    von Stefan // 0

    Garmin verpasst seiner schlanken Sportuhr Vivoactive ein gehöriges Update – neben einem stark veränderten Design hat die Vivoactive HR nun auch einen optischen…

  2. Garmin Fenix 3 im Test: Luxus-Uhr für Ausdauer-Sportler

    von Stefan // 0

    Die Garmin Fenix 3 bietet einen Funktionsumfang und ein Design, bei der die Konkurrenz nur so mit den Ohren schlackert. Und Euer Geldbeutel: Für die Uhr muss man…

  3. Garmin vivoactive im Test: tolle Smartwatch für Sportler

    von Stefan // 3

    Es ist derzeit interessant zu sehen, wie die klassischen Smartwatch-Hersteller sich in den Bereich Fitness wagen und die klassischen Fitness-Hersteller gleichzeitig ihre…

  4. Garmin vivofit 3 und vivoactive HR

    Hands-on: Garmin vivofit 3 und vivoactive HR

    von Kamal // 0

    Es gibt Neues aus Schaffhausen: der aus der Schweiz stammende GPS- und Fitness-Experte Garmin hat auf dem Mobile World Congress 2016 zwei neue Produkte präsentiert.

  5. Garmin Varia Vision: Google Glass für Radfahrer

    von Michael // 0

    Auf der CES hat Garmin gerade ein In-Sight-Display vorgestellt, dass Radfahrer an ihrer Brille montieren können. Es zeigt Leistungsdaten, Navigationshinweise und informiert bei Bedarf auch über Anrufe und Benachrichtigungen auf dem Handy.

  6. NewsDrop: Garmin zeigt Index Smart Scale & Vivosmart HR

    von Stefan // 2

    Garmin hat heute zwei neue Fitness-Gadgets vorgestellt: eine Körperfettwaage mit WLAN und Bluetooth sowie einen Fitness-Tracker mit optischem Herzfrequenzsensor.

  7. Logo von Samsung Electronics

    Wearables: Samsung Electronics ist Marktführer

    von Kamal // 4

    Der südkoreanische Technologiegigant Samsung Electronics war im vergangenen Jahr Marktführer bei den Wearables – darunter fallen Smartwatches sowie Fitnesstracker an.

  8. Garmin Vivofit 2 im Hands-on: Dauerläufer-Fitnesstracker

    von Stefan // 0

    Wenn der Akku Eures Fitness-Trackers leer ist, greift der Schlendrian um sich? Dann empfehle ich Euch einen Blick auf den Garmin Vivofit 2, der acht Monate lang durchhält. Einen ersten Eindruck gibt's im Hands-on-Video von der CES.

  9. GARMIN vívoactive

    vívoactive und vívofit 2: Garmin stellt eigene Wearables vor

    von Tam // 4

    Die Garmin Limited ist primär für ihre Standalone-Navigationssysteme bekannt. Auf der CES 2015 zeigten die Navigationsspezialisten eine Smartwatch und einen…

  10. BestFacts: Die 10 unnötigsten Handys aller Zeiten

    von Kamal // 36

    Die 10 unnötigsten Handys und Smartphones: Platz 1 belegt das PenPhone von Siemens. Es war ein dicker und schwerer Stift mit einem Handy

Anzeige