Galaxy S6 Edge | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Galaxy S6 Edge

Verwandte Themen:
Android
Apple
Galaxy S6
iPhone 6
iPhone 6 Plus
MWC
Samsung
Smartphone
  1. Samsung startet monatliche Android-Security-Updates

    von Michael // 0

    Samsung hat den offiziellen Startschuss für seine im August angekündigten monatlichen Android-Security-Updates gegeben. Noch im Oktober soll die erste Aktualisierung ausgerollt werden.

  2. Apple iPhone 6s vs Samsung Galaxy S6 edge

    BestFight: iPhone 6s vs Galaxy S6 edge

    von Kamal // 9

    In diesem Vergleich stellen wir die Stärken und Schwächen des iPhone 6s sowie Galaxy S6 edge gegenüber und sagen Euch, welches Telefon wo besser und schlechter ist.

  3. Marken: Samsung hat keine Chance gegen Apple

    von Daniel // 14

    Samsung steht unter Druck: Die hochwertigen Produkte sind teuer, verkaufen sich aber schlechter als das iPhone. Und am anderen Ende der Fahnenstange greifen die Chinesen mit günstigen Preisen an.

  4. Galaxy S6 & S6 Edge: Nicht billiger trotz Preissenkung

    von Michael // 2

    Wie kürzlich schon angedeutet hat Samsung die UVPs für die aktuellen Topmodelle nun gesenkt – beim Galaxy S6 Edge sogar um 150 Euro. Dem Kunden nützt das aber nichts.

  5. Galaxy S6 & S6 Edge: Samsung plant Preissenkungen

    von Michael // 1

    Im Zuge der Veröffentlichung seiner Zahlen für das zweite Quartal 2015 ließ Samsung durchblicken, dass man die Preise für das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge senken wird.

  6. Apple iPhone 6 beliebtestes Smartphone seit 10 Monaten

    von Stefan // 5

    Seit seinem Marktstart im September 2014 ist das iPhone 6 (Test) durchgängig das meistverkaufteste Smartphone. Das berichten die Marktforscher von Counterpoint in einer…

  7. Samsung Galaxy Note

    Galaxy Note 5: mit 4 GByte RAM ab August erhältlich?

    von Michael // 1

    Sammobile hat einen Schwung neuer Informationen zum kommenden Stift-Phablet Galaxy Note 5 veröffentlicht. Was den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte angeht, ist sich der Techblog seiner Sache sehr sicher.

  8. Samsung Electronics

    Samsung Galaxy Note 5 soll früher erscheinen als geplant

    von Kamal // 2

    Um Apple und dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus die Show zu stehlen, will der Smartphone-Gigant Samsung sein Flaggschiff-Gerät früher auf den Markt bringen als bisher…

  9. Zu viele Galaxy S6 produziert – das drückt Gewinn und Preis

    von Daniel // 0

    Samsung hat sich verkalkuliert. Die Südkoreaner planten ursprünglich, für jedes verkaufte Galaxy S6 edge vier „normale“ Galaxy S6 an den Mann zu bringen. Doch das Galaxy…

  10. Galaxy S6 & S6 Edge: Android 5.1.1 bringt RAW-Unterstützung

    von Michael // 3

    Mit dem Update auf Android 5.1.1 erhalten die Samsung-Handys Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge neue Kamerafunktionen. Nutzen lassen sich diese mit der Samsung-Kamera-App bislang allerdings nicht.