TechStage
Suche

Ein Angebot von

Galaxy S4

Galaxy S4: Samsungs Top-Smartphone 2013

Am 14. März 2013 wurde in New York City das Samsung Galaxy S4 vorgestellt. Das Flaggschiff der Südkoreaner ähnelt vom Design seinem Vorgänger, dem Galaxy S3, hat aber in Sachen Hardware deutlich mehr zu bieten.

Samsung hat an neuen Funktionen nicht gespart. Gerade im Kamera-Bereich gibt es viele neue Features. Beim Galaxy S4 kommen aber auch viele Sensoren zum Einsatz, die beispielsweise die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit messen können.

Einen ausführlichen Testbericht findet Ihr beim Reiter "Tests" auf dieser Seite.

Verwandte Themen:
Android
Galaxy Note 3
Galaxy S3
Galaxy S4 Mini
Galaxy S5
HTC One
Samsung
Smartphone
  1. Samsung Electronics

    Galaxy S5: Samsung verkauft 40% weniger als angenommen

    von Noureddine // 14

    Das Wall Street Journal meldet aktuell, dass Samsung Electronics ein Problem damit hat, das Galaxy S5 erfolgreich zu verkaufen. Diese Problematik soll durch eine…

  2. Galaxy-S4-China-Klon kommt mit eingebautem Trojaner

    von Michael // 2

    Eine chinesische Galaxy-S4-Kopie kommt mit vorinstalliertem Trojaner, der Zugriff auf persönliche Daten ermöglicht und das Handy zu einer Wanze macht.

  3. Samsung Galaxy K zoom

    Galaxy K zoom ist ab Mitte Mai für 519€ in Deutschland verfügbar

    von Kamal // 45

    Das neueste Smartphone aus dem Hause Samsung Electronics ist das Galaxy K zoom. Es ist ein Gerät, das irgendwo zwischen dem Galaxy SIII

  4. Kein Hase schert sich um Samsungs Android-Apps

    von Daniel // 8

    Eigentlich müsste es ja "kein Schwein" in der Überschrift heißen. Aber zum einen wollen wir hier weder Galaxy-Nutzer noch friedliche Tiere beleidigen, und zum anderen…

  5. Samsung Galaxy S5 Photos_16

    Test: Samsung Galaxy S5

    von Kamal // 87

    Das Galaxy S5 von Samsung Electronics im Test von BestBoyZ. Es sind nun vier Generationen vergangen und die fünfte sehen wir jetzt: Über

  6. Apple: 40 Dollar Lizenzgebühr pro Samsung-Smartphone

    von Daniel K // 5

    Der seit Jahren anhaltende Rechtstreit zwischen Apple und Samsung nähert sich einem neuen Höhepunkt. Vor Gericht hat Apple nun 40 US-Dollar Lizenzgebühr für jedes Galaxy-Smartphone gefordert.

  7. Google Now Launcher für Nexus- und Play edition-Geräte veröffentlicht

    von Kamal // 19

    Am Mittwochabend hat Google seinen sogenannten „Now Launcher“ für alle Nexus- und Google Play edition-Geräte veröffentlicht. Die

  8. Update-Time: HTC One, Galaxy S4 & Note 3 bekommen KitKat

    von Michael // 0

    Drei angesagte High-End-Android-Smartphones bekommen gerade ihr Update auf Android 4.4.2: das HTC One, das Samsung Galaxy S4 und die noch nicht versorgten Galaxy-Note-3-Geräte.

  9. Samsung Galaxy S5 im Hands-On (mit Video)

    von Fabien // 8

    Samsung hat heute in Barcelona sein neues Flaggschiff vorgestellt: das Galaxy S5. Die Koreaner bleiben ihrer Linie treu und legen bei der technischen Ausstattung überall…

  10. Galaxy Note 3, Galaxy S4: Update auf Android OS 4.4.2 KitKat wird in Deutschland verteilt

    von Sameer // 13

    In Deutschland wird derzeit das Galaxy S4 sowie das Galaxy Note 3 auf Android OS 4.4.2 KitKat aktualisiert, melden zahlreiche Nutzer. Das

Anzeige