TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Galaxy Note Edge

Verwandte Themen:
Android
Display
Galaxy Note 4
Galaxy S6
IFA
Phablet
Samsung
Smartphone
  1. Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

    Gerücht: Galaxy S7 kommt mit flexiblem Display

    von Michael // 6

    Aktuellen Gerüchten zufolge setzt Samsung bei seinem nächsten Flaggschiff-Phone eventuell von vornerein auf ein gebogenes Display – und nicht auf eine spezielle Edge-Ausführung wie beim Note 4 und Galaxy S6.

  2. Samsung Galaxy S6: Metall, QHD-Display & Edge-Variante

    von Michael // 5

    Neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S6 sind aufgetaucht: Es soll eine Edge-Variante mit beidseitigem Um-die-Ecke-Display geben, außerdem einen Material-Mix aus Metall und Glas sowie 4 GByte Arbeitsspeicher.

  3. LG Logo

    LG mit zweiseitig gebogenem Handy-Display auf der CES

    von Michael // 4

    Auf der CES hat LG einen Smartphone-Prototyp mit links und rechts um die Ecke gekrümmten Display im Gepäck. Im Gegensatz zum zweiteiligen Bildschirm des Galaxy Note Edge, scheint es sich um ein einzelnes P-OLED-Panel zu handeln.

  4. High-End-Smartphones 2014: 20 Flaggschiffe im Überblick

    von Stefan // 24

    Euer Smartphones ist im Keksteig oder Glühwein ertrunken und Ihr braucht jetzt gebührenden Ersatz? Wir zeigen Euch 20 Smartphone-Flaggschiffe aus dem Jahr 2014.

  5. Gerüchte-Roundup: Samsung Galaxy S6 mit Octa-Core & QHD

    von Michael // 0

    Zu Samsungs nächstem Flaggschiff haben sich in der letzten Zeit einige erste Gerüchte und Infohappen angesammelt. Neben High-End-Hardware könnte das Galaxy S6 demnach auch ein interessantes Schwestermodell mitbringen.

  6. Samsung Galaxy Note Edge

    Galaxy Note Edge: als Premium-Edition für 899 Euro

    von Michael // 15

    Das mit gebogenem Display ausgestattete Galaxy Note Edge soll noch in diesem Jahr als Premium-Edition in Deutschland auf den Markt kommen. Der Preis ist mit 899 Euro allerdings recht gesalzen.

  7. Note Edge: Samsung lässt über Deutschlandstart abstimmen

    von Michael // 14

    Ob Samsungs Galaxy Note Edge nach Deutschland kommt, dürfen Fans des Gerätes selbst entscheiden. Samsung hat eine entsprechende Abstimmung gestartet.

  8. Interview mit Samsung zu Galaxy Note 4, Gear VR & Co.

    von Stefan // 0

    Auf der Internationalen Funkausstellung Anfang September haben wir an gleich sechs Tagen live für Euch berichtet. An den ersten beiden Tagen sind wir von Pressekonferenz…

  9. Samsung stellt Galaxy Note Edge mit flexiblem Display vor

    von Noureddine // 5

    Neben dem Galaxy Note 4 hat Samsung Electronics auf der IFA in Berlin ein weiteres Smartphone angekündigt – und zwar etwas Besonderes. Beim neuen Galaxy Note Edge fließt…

  10. Samsung Galaxy Note Edge

    Hands-on: Samsung Galaxy Note Edge

    von Kamal // 7

    Als mir Samsung Electronics neben dem Galaxy Note 4 auch das Galaxy Note Edge zeigte, war ich etwas überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Im Grunde handelt es…

Anzeige