TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Galaxy Note 3

Verwandte Themen:
Android
Galaxy S4
IFA
Phablet
Region Lock
Samsung
Smartphone
Update
  1. Klage gegen Samsung & Oppo wegen zu viel Bloatware-Apps

    von Michael // 4

    In China wurden Samsung & Oppo wegen zu viel vorinstallierter Bloatware verklagt. Zukünftig soll dort auf diese Art von „Bonussoftware“ besser hingewiesen werden, außerdem soll man sie deinstallieren können.

  2. Stiftung Warentest: Smartphones im Biegetest

    von Michael // 3

    Die Stiftung Warentest ist der Frage nachgegangen, ob sich iPhone 6 und 6 Plus in einem realitätsnahen „Hosentaschen-Belastungstest“ wirklich verbiegen. Außerdem wurden weitere aktuelle Handys auf ihre ungewollte Biegsamkeit getestet.

  3. Grand S II: Kommt das erste 4GB RAM-Smartphone von ZTE?

    von Sameer // 59

    Das Grand S II von ZTE besitzt 4GB Arbeitsspeicher. In Januar waren es nur noch 2GB. In den technischen Daten gibt es

  4. Die Geschichte von Samsungs Galaxy-Note-Phablets

    von Michael // 1

    Übergroße Smartphones alias Phablets sind heutzutage überall. Wir blicken zurück in die Vergangenheit, wo alles begann: zu den fernen Tagen der IFA 2011.

  5. Update-Time: HTC One, Galaxy S4 & Note 3 bekommen KitKat

    von Michael // 0

    Drei angesagte High-End-Android-Smartphones bekommen gerade ihr Update auf Android 4.4.2: das HTC One, das Samsung Galaxy S4 und die noch nicht versorgten Galaxy-Note-3-Geräte.

  6. Galaxy Note 3, Galaxy S4: Update auf Android OS 4.4.2 KitKat wird in Deutschland verteilt

    von Sameer // 13

    In Deutschland wird derzeit das Galaxy S4 sowie das Galaxy Note 3 auf Android OS 4.4.2 KitKat aktualisiert, melden zahlreiche Nutzer. Das

  7. Samsung: KitKat für viele Geräte, S4 macht den Anfang

    von Michael // 0

    Bevor Samsung in Kürze sein neues Superphone S5 auf dem MWC präsentiert, bekommt das Vorjahres-Top-Modell S4 nun ein Update auf Android 4.4. Für mehr als zehn weitere Geräte gibt es außerdem eine offizielle Zusage für das KitKat-Update.

  8. Galaxy Note 3: Update gegen Third-Party-Zubehör-Probleme

    von Michael // 2

    Um die bekannten Probleme mit Zubehör von Drittanbietern beim Galaxy Note 3 zu beheben, rollt Samsung nun ein Update aus.

  9. Infografik zu Displaygröße: Wie modern ist Euer Smartphone?

    von Stefan // 5

    Guckt Euch mal das Bild vom iPhone 3GS oben an. Und dann das Foto vom LG G2 daneben. Selbst wenn man keines der beiden Smartphones kennen würde, wäre sofort klar: Das G2…

  10. Olympia 2014: Samsung will Apple-Logos bedeckt sehen (Update)

    von Michael // 1

    Als einer der Haupt-Sponsoren der Olympischen Spiele in Sotchi verteilt Samsung großzügig Geschenke an die Athleten. Daran sind allerdings nicht besonders Konkurrenz-freundliche Bedingungen geknüpft.

Anzeige