Galaxy Note 2 | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Galaxy Note 2

Verwandte Themen:
Android
Galaxy Note
Galaxy Note 3
Galaxy S3
IFA
Phablet
Samsung
Sicherheitslücke
  1. Die Geschichte von Samsungs Galaxy-Note-Phablets

    von Michael // 1

    Übergroße Smartphones alias Phablets sind heutzutage überall. Wir blicken zurück in die Vergangenheit, wo alles begann: zu den fernen Tagen der IFA 2011.

  2. Android-4.3-Update für Galaxy S3 sorgt für Probleme

    von Michael // 1

    Nachdem der Rollout des Android-4.3-Updates für das Galaxy S3 gestern gestartet wurde, kam es bei vielen Nutzern des Handys zu großen Problemen. Vorerst scheint Samsung das Update nun gestoppt zu haben.

  3. Leak: Test-Firmware mit Android 4.3 für Galaxy Note 2

    von Fabien // 4

    Im November bekommt das Samsung Galaxy Note 2 das Update auf Android 4.3. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich eine geleakte Vorab-Version der neuen Firmware schon jetzt herunterladen.

  4. Android 4.3 für Samsung Galaxy S3 & S4 kommt im Oktober

    von Michael // 1

    Aktuellen Informationen zufolge wird Samsung im Oktober Android 4.3 für das Galaxy S3 und das Galaxy S4 zur Verfügung stellen. Das Note 2 dürfte dann auch nicht mehr lange auf das Update warten müssen.

  5. Größenvergleich: Samsung Galaxy Note 3 vs Galaxy Note 2

    von Michael // 1

    Anhand der gestern im Internet aufgetauchten Bilder eines Frontteils des Samsung Galaxy Note 3 wurde nun ein Größenvergleich mit dem Note 2 der Südkoreaner veröffentlicht.

  6. Ungeil: Samsung-Smartphones zeigen Passwörter im Klartext

    von Fabien // 7

    Wer Wert auf Passwort-Sicherheit legt, sollte bei vielen Samsung-Smartphones derzeit vorsichtig sein. Unter den Wort-Vorschlägen der installierten Android-Tastatur…

  7. Sicherheitslücke bei Samsung: Galaxys hacken & rooten

    von Stefan // 0

    Für Besitzer einiger Highend-Smartphones von Samsung gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Auf den Geräten lassen sich problemlos Root-Rechte…