G Flex | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

G Flex // Seite 2

  1. Rohe Gewalt, Wasser, Beschuss: Was hält das LG G Flex aus?

    von Stefan // 3

    In diesem Video wird das LG G Flex fürchterlich maltretiert – so sehr, dass man manchmal Mitleid bekommen möchte. Die beeindruckenden Slow-Motion-Aufnahmen machen aber vieles wett.

  2. LG G Flex: globale Verfügbarkeit angekündigt

    von Michael // 0

    LG hat den Startschuß zur globalen Verfügbarkeit des gekrümmten G Flex gegeben. Das Handy mit flexiblem Display wird allerdings vorerst nur in Hongkong und Singapur auf den Markt kommen, weitere Märkte sollen folgen.

  3. LG G Flex: So funktioniert die wundersame Selbstheilung

    von Michael // 0

    Während das herausstechendste Merkmal des LG G Flex ein flexibler Bildschirm ist, sind auch die Selbstheilungskräfte des Handys eine interessante Sache. Der Hersteller demonstriert diese in einem Video.

  4. TechDuell 40: Brauchen Smartphones biegsame Displays?

    von Stefan // 11

    Die ersten Smartphones mit flexiblen Displays sind im Anmarsch – und wecken Science-Fiction-Fantasien mit faltbaren Handys. Aber wofür brauchen Mobiltelefone überhaupt biegsame Bildschirme?

  5. LG G Flex geht in Südkorea für umgerechnet 700€ in den Verkauf

    von Kamal // 37

    Etwas weniger als 1 Million südkoreanische Won wird das G Flex von LG Electronics kosten, wenn es nächste Woche in den Verkauf geht.

  6. Samsung: wirklich faltbare Handy-Displays ab 2015

    von Michael // 1

    Noch sind sie nur leicht gebogen, Smartphones mit „flexiblem“ Display. Aber laut Samsung wird sich das spätestens 2015 ändern. Dann darf man sein Handy auch ruhig mal falten.

  7. LG G Flex

    LG G Flex mit gebogenem Gehäuse vorgestellt

    von Kamal // 29

    LG Electronics Mobile Communications hat sein erstes Smartphone mit einem flexiblen Display offiziell gemacht: Es heißt G Flex

  8. G Flex: LGs Bananen-Phone offiziell angekündigt

    von Michael // 0

    Das laut eigenen Aussagen erste Smartphone mit „echtem“ gebogenem Display hat LG gerade offiziell gemacht. Im krummen 6-Zöller steckt fast durch die Bank Highend-Hardware.

  9. G Flex: LGs krummes Smartphone im Video

    von Michael // 0

    Noch vor der offiziellen Vorstellung des gebogenen LG-Androiden taucht das Smartphone mir nichts, dir nichts im argentinischen Fernsehprogramm auf.

  10. G-Flex-01

    Pressebilder zeigen LG G Flex mit gewölbtem Display

    von Noureddine // 46

    Letzte Woche hat Samsung Electronics mit dem Galaxy Round das erste Smartphone mit einem gewölbten Display vorgestellt. Ein weiterer

  11. G Flex: erste Bilder von LGs gebogenem Smartphone

    von Michael // 0

    Nach dem Samsung Galaxy Round, das erst vor Kurzem angekündigt wurde, erwartet uns gerüchteweise auch von LG ein Smartphone mit gebogenem Display. Vom G Flex, wie das Handy heißen soll, sind jetzt erste Bilder im Netz aufgetaucht.

  12. Smartphones mit flexiblem Display: Was bringt mir das?

    von Stefan // 3

    Die Smartphones mit den flexiblen Displays sind da – und leider selbst ganz schön unflexibel. Wir fragen uns: Was bringen uns die biegsamen Bildschirme im Handy überhaupt?

  13. LG zeigt flexibles 6-Zoll-Display und biegsame Akkus

    von Stefan // 5

    Die beiden LG-Töchter LG Chem und LG Display haben Komponenten vorgestellt, die in dem gebogenen Smartphone G Flex zum Einsatz kommen dürften – wenn es LG denn wie vermutet Anfang November präsentieren wird.

  14. LG G Flex: Smartphone mit Biege-Display im November

    von Stefan // 2

    Mit dem G Flex könnte LG in den nächsten Wochen das erste Smartphone mit flexiblen Display auf den Markt bringen. Neben dem Namen ist außerdem bereits ein möglicher Benchmark des Handys aufgetaucht.

  15. LG G Flex

    Bericht: LG G Flex mit gebogenem 6-Zoll Display soll im November vorgestellt werden

    von Sameer // 23

    LG Electronics Mobile Communication hat ein fertiges Gerät mit einem gebogenen 6-Zoll Display in der Pipeline, berichtet die