TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Freemium

Verwandte Themen:
Android
App
App Store
Game
Google Play
Marktzahlen
Paymium
TechDuell
  1. Freemium macht Milliarden (und ist trotzdem scheiße)

    von Daniel // 15

    Der Freemium-Markt boomt ohne Ende: 95 Prozent der App-Store-Umsätze im Spiele-Segment werden mit vermeindlichen Gratis-Games generiert.

  2. Freemium-Rant: Danke für gar nichts, Gameloft!

    von Tam // 1

    Als Freund der gepflegten Egoshooter-Zockerei war mir Modern Combat 5 einen Sofortkauf in Höhe von 5,99 Euro wert. Mittlerweile bereue ich den Kauf zutiefst – dank einer…

  3. SimCity BuildIt im Test: Freemium-Flop eines Klassikers

    von Tam // 5

    Mobile Neuauflagen von Klassikern sind seit einiger Zeit Garant für Enttäuschungen: nach dem Debakel um Dungeon Keeper und Roller Coaster Tycoon kommt nun SimCity an die…

  4. Google Play zeigt Preisspannen von Freemium-Apps an

    von Michael // 4

    Ab dem 30. September zeigt Google im Play Store die Preisspannen für In-App-Payments an. Somit sieht man im Voraus, welche zusätzlichen Kosten Anwendungen noch mit sich bringen.

  5. Finger weg: Age of Empires – Castle Siege für Windows Phone

    von Tam // 5

    Das Kult-Spiel kommt aufs Smartphone. Aber es enttäuscht, denn das Freemium-Prinzip macht das bekannte und bewährte Spielprinzip kaputt.

  6. Freemium: EA hat Ärger wegen Dungeon Keeper

    von Daniel // 10

    Freemium. Eines meiner Lieblingsthemen – wenn ich mich mal wieder so richtig schön aufregen möchte. Da werden einfach coole, alte Games zu Abzockmaschinerien umgebaut,…

  7. RollerCoaster Tycoon 4 Mobile im Test: Nix für Fans!

    von Daniel // 0

    RollerCoaster Tycoon für iOS ist da! Ein Spiel, das meine Jugend geprägt hat. Ich habe alle Teile gezockt bis zum Umfallen, elefantöse Achterbahnen gebaut (und wieder…

  8. TechDuell, Folge 37: Sind Freemium-Games die Pest?

    von Fabien // 14

    Folge 37 unseres TechDuells – alte Regeln, neues Thema: Sind Freemium-Games die Pest?

Anzeige