TechStage
Suche

Ein Angebot von

Fossil

Verwandte Themen:
Android Wear
Emporio Armani
Fitness-Tracker
Michael Kors
Q Dreamer
Q Grant
Smartwatch
Wearable
  1. Fossil

    Fossil, Diesel, Michael Kors und Co.: Smartwatches im Hands-on

    von Kamal // 0

    Smartwatches mit dem Betriebssystem Android Wear gibt es nicht nur von Technologieunternehmen wie Samsung, Motorola und Huawei, sondern auch von traditionellen…

  2. Test: Skagen Hagen Connected – stylische Hybrid-Smartwatch

    von Philipp // 0

    Wer die Nase voll davon hat, seine Smartwatch täglich aufladen zu müssen, findet in den Hybrid-Uhren der Fossil Group eine interessante Alternative.

  3. Test: Emporio Armani Connected – modische Hybrid-Smartwatch

    von Philipp // 0

    Smartwatches sind für Technikbegeisterte: die Uhren wirken futuristisch, müssen einmal am Tag ans Ladegerät und der modische Aspekt rückt oft in den Hintergrund.

  4. Test: Fossil Q Grant – Smartwatch im Hybrid-Design

    von Philipp // 0

    Smartwatches mit großem Display wollen täglich nachgeladen werden. Dass eine Uhr klug sein kann und trotzdem lange läuft, will Fossil mit der Q Grant in der mittlerweile…

  5. Fossil Q Smartwatches: mehr als 300 neue Gehäuse-Designs

    von Philipp // 0

    Fossil hat bewiesen, dass eine Smartwatch nicht automatisch klobig und unansehnlich sein muss. Ende April hat die Fossil Group nun mehr als 300 neue Gehäuse-Designs vorgestellt.

  6. Fossil Q Marshal im Test: tolle Smartwatch mit kleinem Makel

    von Stefan // 10

    Fossil zeigt gerade eindrucksvoll, dass das Uhrengeschäft der Zukunft nicht kampflos an Samsung, FitBit & Co. abgegeben wird. Der Uhrenhersteller hat erst auf der IFA in…

  7. Hands-on: vier Smartwatches von Michael Kors und Fossil

    von Stefan // 2

    Der Fossil-Konzern hat rund um die IFA vier neue Smartwatches mit Android Wear gebracht. Die beiden Modelle Q Wander und Q Marshal wurden schon vor längerer Zeit…

  8. Video: Fossil Q Founder im Hands-on und Unboxing

    von Stefan // 5

    Die Smartphone-Hersteller drängen seit wenigen Jahren mit Smartwatches ans Handgelenk. Jetzt zieht die Uhrenindustrie nach – und macht Ihre Armbanduhren smart.

  9. Fossil-Tracker im Hands-on: Q Grant, Reveler & Dreamer

    von Stefan // 0

    Nachdem Samsung, Apple & Co. nun im Uhrensegment wildern, schlagen mehr und mehr klassische Uhrenhersteller zurück – und verbauen in ihren Modellen wiederum Technik.

  10. Fossil übernimmt Misfit für 260 Millionen Dollar

    von Michael // 0

    Der Uhrenhersteller Fossil wird das Wearable-Unternehmen Misfit übernehmen. 260 Millionen Dollar ist Fossil die vernetzte Technik wert, die ab nächstem Jahr in Uhren des Konzerns eingesetzt werden soll.

Anzeige