TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Fitbit // Seite 2

  1. Fitbit Alta HR im Test: Schmaler Fitness-Tracker mit Pulsmesser

    von Moritz // 3

    Die Fitbit Alta HR unterscheidet sich durch farbenfrohe Armbänder und schmales Design von anderen Fitness-Trackern mit Pulsmessung. Wir testen das Gerät.

  2. Fitbit Aria 2

    Fitbit Aria 2 im Test: WLAN-Waage mit Fettanalyse

    von Kamal // 2

    Die Aria 2 von Fitbit ist eine intelligente Waage mit WLAN und App-Anbindung. Sie kostet 129 Euro und ermittelt neben Gewicht auch den Körperfettanteil sowie den…

  3. Fitbit Ionic

    Fitbit Ionic im Test: viel Fitness-Tracker, kaum Smartwatch

    von Kamal // 5

    Die Fitbit Ionic soll eine Smartwatch mit Fitness-Fokus sein und funktioniert herstellerübergreifend mit Smartphones mit Android, iOS und sogar Windows Mobile.

  4. Fitbit-Neuheiten: Fitness-Smartwatch Ionic & Waage Aria 2

    von Daniel // 4

    Fitbit verschmilzt mit seiner neuen Ionic Smartwatch und Fitnesstracker. Die Uhr erinnert in Puncto Design und Ausstattung an Smartwatches, bringt aber viele…

  5. Fitbit Flex 2 im Test: simpler, aber modularer Fitness-Tracker

    von Stefan // 0

    Verglichen mit den anderen Trackern von Fitbit ist der Flex 2 vergleichweise einfach – es gibt weder ein Display noch einen Pulssensor oder GPS. Ob und für wen sich der…

  6. Fitbit Flex 2 im Unboxing: Packungsinhalt und Setup

    von Stefan // 0

    Der Flex 2 ist der erste Fitbit-Tracker, der sich auch zum Schwimmen eignet. Die restlichen Funktionen sind allerdings eher schlicht: Das Gadget zählt die Schritte des…

  7. Fitbit Charge 2 im Test: Tracker mit Pulssensor & Relax-Feature

    von Stefan // 0

    Fitbits erfolgreichster Fitness-Tracker bekommt einen Nachfolger. Statt wie beim Vorgänger gibt es den Charge 2 allerdings nur in einer Version, nämlich mit integriertem…

  8. Fitbit Charge 2 im Unboxing: HR-Sensor, Atemübungen & Co.

    von Stefan // 0

    Der Charge 2 hat das Zeug dazu, eines der erfolgreichsten Wearables des nächsten Monate zu werden. Fitbit ist in diesem Bereich nämlich Marktführer, und die Vorgänger…

  9. Fitbit Alta im Test: schicker Fitness-Tracker für Einsteiger

    von Stefan // 1

    Fitbit ist bei den Wearables mit gigantischem Abstand Marktführer – und das mit einem bislang erstaunlich langweiligen Design. Mit der aktuellen Produktgeneration ändert…

  10. Fitbit Charge 2 im Hands-on: Fitness-Tracker für die Masse

    von Stefan // 1

    Fitbit ist mit gigantischem Abstand Marktführer bei den Wearables – und verkauft hier mehr als Samsung und Apple zusammen. Entsprechend gespannt waren wir, als der…

  11. Fitbit Flex 2 im Hands-on: wasserdichter Fitness-Tracker

    von Stefan // 0

    Nach über drei Jahren ist es soweit: Fitbit hat einen seiner erfolgreichsten Tracker neu aufgelegt – und den Flex 2 angekündigt. Gegenüber seinem Vorgänger ist der Flex…

  12. BestCast Special: Interview mit FitBit zu Charge 2 und Flex 2

    von Stefan // 0

    Fitbit hat im Rahmen der IFA zwei neue Fitness-Tracker vorgestellt – den Flex 2 und den Charge 2. Wir hatten in Berlin die Gelegenheit, mit Stefan Gruschke, Marketing…

  13. FitBit Blaze im Test: stylische Fitness-Uhr mit rundem Konzept

    von Stefan // 3

    Nicht etwa Apple oder Samsung sind Marktführer bei den Wearables, sondern FitBit: Mit 8,1 Millionen verkauften Geräten und einem Anteil von knapp 30 Prozent hat das…

  14. FitBit Alta: Fitness-Tracker mit alter Hardware & neuem Design

    von Stefan // 3

    Nach der Fitness-Uhr Blaze hat FitBit nun einen neuen Tracker vorgestellt. Der Alta (Alter!) hat bei der Technik keine Neuheiten zu bieten, wartet dafür aber mit…

  15. Universität zwingt Studenten, Fitness-Tracker zu tragen

    von Stefan // 3

    Die Oral Roberts University in Tulsa stellt hohe Ansprüche an die Fitness seiner Studenten. Ab diesem Jahr setzt die Universität hier auf Wearables – alle 900…

Anzeige