TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Fernseher

Verwandte Themen:
4K
Android
Chromecast
HDMI
Samsung
Smartphone
Tablet
UHD
  1. Kaufberatung: 4K/UHD-Blu-ray-Player ab 100 Euro

    von Richard // 2

    Nicht nur 4K-TVs sind mittlerweile sehr günstig, auch 4K/UHD-Blu-ray-Player gibt es bereits ab 100 Euro. Das Wichtigste von HDR bis 4K-Upscaling erklärt die Kaufberatung.

  2. Kaufberatung UHD-TVs: 4K-Fernseher für jeden Geldbeutel

    von Moritz // 34

    4K-TVs fallen im Preis wie nie zuvor, vernünftige Geräte sind unter 400 Euro zu haben. Wir zeigen, was beim Kauf wirklich wichtig ist und welche Technologien unbedingt…

  3. Bericht: Samsung bringt eigenen Browser für Mobilgeräte & TVs

    von Stefan // 0

    Samsungs Software-Experimente à la S Voice und Smart Scroll haben eher für Belustigung als für Begeisterung gesorgt. Mit

  4. Samsung stellt Flow vor: Apple Continuity für Android

    von Stefan // 9

    Eingehende Anrufe tauchen nicht nur auf dem Smartphone, sondern etwa auch auf dem Computer oder Fernseher auf. Was es bei Apple bislang als Continuity gab, kann Samsung jetzt auch – hier heißt das Feature Flow.

  5. Tizen: Samsung zeigt TV, Wearables und Kameras

    von Daniel K // 0

    Tizen ist ein Smartphone-Betriebssystem? Weit gefehlt. Auf der Tizen Entwickler-Konferenz in San Francisco zeigt Samsung, worauf die Software jetzt schon läuft.

  6. Gerücht: Android 4.4 mit Fokus auf den Fernseher

    von Michael // 0

    Gerüchten zufolge bringt die neue Android-Version 4.4 KitKat vor allem den heimischen Fernseher mehr in den Fokus.

  7. 4K vom Smartphone: MHL kann künftig Ultra-HD

    von Daniel // 0

    Die bereits bei vielen Smartphones vorhandene Schnittstelle, die beispielsweise HDMI über Micro-USB ausgibt, wird leistungsfähiger: Sie soll künftig im Heimkino und im Auto zum Einsatz kommen.

  8. Google Chromecast: 35$-HDMI-Dongle macht alle TVs smart

    von Stefan // 12

    Nachdem Google vor einigen Jahren spektakulär mit seinen Google-Fernsehern gescheitert war, kommt jetzt die nächste Offensive – und was für eine. Der Suchmaschinengigant…

Anzeige