TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Exynos

Verwandte Themen:
CES
Exynos 6
Exynos S
Galaxy Tab Pro 8.4
Nvidia
Prozessor
Qualcomm
Samsung
  1. SoC fürs Galaxy S7: Exynos 8 Octa 8890 offiziell vorgestellt

    von Stefan // 0

    Nach Wochen voller Gerüchten und Leaks hat Samsung sein neues System-on-a-Chip Exynos 8 Octa 8890 offiziell vorgestellt. Neben vier Cortex-A53-Cores sind auch vier von…

  2. MWC: Neue SoCs von Qualcomm, Samsung und Intel

    von Daniel K // 0

    Die großen Chiphersteller haben den Mobile World Congress in Barcelona genutzt, um die neue Kollektion mobiler Prozessoren zu präsentieren, die schon bald unsere neuen…

  3. CES 2014: Live-Blog von der Samsung-Pressekonferenz

    von Stefan // 0

    Die meisten wichtigen Pressekonferenzen auf der CES 2014 finden am 6. Januar statt – so auch die von Samsung. Wir sind für Euch in Las Vegas vor Ort. Unser Live-Blog von…

  4. CES 2014: Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 und neue Exynos-CPUs?

    von Daniel K // 2

    Das Galaxy Tab Pro 8.4 ist nur eines der Tablets, die Samsung für die CES in Las Vegas im Gepäck hat. Offenbar werden auf der Messe aber auch zwei neue Exynos-Prozessoren vorgestellt.

  5. Exynos 5 Octa ist bald ein richtiger Octa-Core Prozessor

    von Kamal // 10

    Die Exynos 5 Octa-Serie mit ARMs big.LITTLE-Technologie unterstützt nun Heterogeneous Multi-Processing [kurz ,HMP‘]“ – hat @

  6. Samsung Exynos Octa nutzt bald alle Rechenkerne

    von Fabien // 0

    Der Achtkern-Prozessor von Samsung soll schneller werden: Der Exynos 5420 kann bald auf alle acht Rechenkerne zugreifen.

  7. Samsung SM-P600 Galaxy Note 10.1 2014 Edition vorgestellt --- WQXGA-Display, 3GB RAM und QSD800 Quad-Core Prozessor

    von Sameer // 17

    Das SM-P600 Galaxy Note 10.1 2014 Edition ist das dritte Produkt von Samsung Electronics, das während der Pressekonferenz hier auf der IFA

  8. Galaxy Note 3: Snapdragon und Exynos für Deutschland

    von Michael // 1

    Sammobile hat mal wieder neue Infos zum Galaxy Note 3, das in Bälde in Berlin auf der IFA vorgestellt wird: Welches CPUlerl hättens denn gern?

  9. Anand Chandrasekher

    „8-Kernprozessoren sind dämlich“ sagt CMO von QUALCOMM

    von Kamal // 77

    QUALCOMM will keine Octa-Core Prozessoren machen, denn sie seien dämlich sagte Anand Chandrasekher, CMO des Halbleiterherstellers

  10. MediaTek kündigt den ersten 8-Kern-Prozessor der Welt an

    von Fabien // 2

    MediaTek hat den ersten Octa-Core-Prozessor der Welt angekündigt. Ob acht Kerne überhaupt sinnvoll sind, ist bei Experten aber umstritten.

Anzeige