TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Echo

Verwandte Themen:
Alexa
Amazon
Dot
Echo 2018
Gegensprechanlage
Link
Show
Smart-Speaker
  1. Ring & Echo Show: Smarte Türsprechanlage für wenig Geld?

    von Daniel // 1

    Video-Türsprechanlagen gehen richtig ins Geld – und wenn sie am Netz hängen, wird es gleich noch teurer. Ist die Kombination aus Ring und Echo Show eine günstige…

  2. Amazon Echo Link im Test – HiFi-Alexa für die Musikanlage

    von Matthias // 2

    Der Amazon Echo Link bindet die HiFi-Anlage in den Echo-Kosmos ein – und das in anständiger Qualität. Im Test drehen wir die Lautstärke auf Anschlag.

  3. Test: Amazon Echo Link Amp – die verstärkte Anschlussvielfalt

    von Matthias // 3

    Der Amazon Echo Link Amp ist ein Audio-Verstärker, der vorhandene Boxen in das Multiroom-Echo-Ökosystem anschließen kann. Aber es gibt einen Haken.

  4. Test Amazon Echo Input: Smart Speaker wird Smart Mikrofon

    von Matthias // 1

    Der Amazon Echo Input hat keinen verbauten Lautsprecher – wer ihn nutzen will braucht eigene. Dafür ist er kleiner und deutlich günstiger. Ob der Input Sinn macht, zeigt…

  5. Test Amazon Echo Sub: 100-Watt-Subwoofer für Alexa

    von Matthias // 2

    Der Amazon Echo Sub erweitert die Echo-Familie und macht Sonos als Multiroom-Primus Konkurrenz. Im Test drehen wir den Bass des Subwoofers voll auf.

  6. Was Alexa alles kann: Musik, Smart-Home, Skills

    von Matthias // 3

    Smart-Home steuern, Kalender pflegen, Witze erzählen – Alexa kann unfassbar viel, lässt sich wie ein Smartphone mit Apps erweitern und lernt jeden Tag dazu.

  7. Test Amazon Echo Plus 2 (2018): Gib mir Bass!

    von Matthias // 0

    Der Amazon Echo Plus 2 (2018) zeigt im Test den bisher besten Klang aller Echo-Geräte. Neben einem integrierten Smart-Home-Hub misst er nun auch die Temperatur.

  8. Neuer Echo Dot 3 (2018) im Test: Amazon machts besser

    von Matthias // 13

    Der Alexa-Sprachassistent Amazon Echo Dot geht in die 3. Generation. Er sieht besser aus und liefert endlich vernünftigen Sound. Der neue Amazon Echo Dot ist bereits die…

  9. Licht steuern mit Alexa: Philips Hue und Alternativen

    von Matthias // 4

    Wer die Beleuchtung im Smart Home mit Alexa steuern will, stolpert fast zwangsläufig über den Platzhirsch Philips Hue. Aber es gibt haufenweise Alternativen.

Anzeige