E-Bike | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

E-Bike

Verwandte Themen:
CrowdSalat
E-Mobility
Fahrrad
Feuer
Fiido
Gadget
Mobilität
Sport
  1. E-Klapprad Fiido D2S für 500 Euro im Test: geschrumpfter Flitzer

    von Matthias // 8

    Das E-Klapprad Fiido D2S ist ein Zwerg. Trotzdem bietet es mit Motor, Hinterradfederung und Gashebel mehr als die meisten anderen E-Klappfahrräder für 500 Euro. Wir haben es im Test.

  2. E-Klapprad Fiido M1 im Test: Günstig, fett & illegal

    von Matthias // 21

    Ein vollgefedertes E-Klapprad mit 4-Zoll-Fatbike-Reifen und 450-Wh-Akku für unter 1000 Euro? E-Bikes aus China sind unverschämt günstig, aber leider auch illegal. Wir zeigen im Test des Fiido M1, warum das so ist.

  3. E-Bike-Tuning: Möglichkeiten, Kosten und Risiko

    von Daniel // 57

    Die 25-km/h-Grenze ist ein Ärgernis für viele E-Bike-Besitzer. Verschiedene Lösungen überlisten die Sperre. Wir zeigen, was es gibt – und warum man die Finger davon…

  4. E-Bike-Grundlagen: Antrieb, Akku, Schaltung & Co.

    von Daniel // 28

    Der Winter ist vorbei, Zeit für's Rad – oder sogar für's E-Bike. Wir zeigen, wie man vom Sport-Muffel zum Radsüchtigen wird, welche Unterschiede es gibt und worauf man…

  5. CrowdSalat: Starkstrom-Feuerzeug, E-Skateboard & mehr

    von Daniel // 3

    Wir waren für Euch auf den großen Crowdfunding-Plattformen unterwegs – immer auf der Suche nach heißen, neuen Gadgets, die es so noch gar nicht gibt. Auch dieses Mal…